• Geschichte der Psychologie Zusamme...

    Aktionen

    Fakultät für Kultur- und Sozialwissenschaften

    03400


    Geschichte der Psychologie Zusammenfassung

    31.07.14, 15:54 Uhr
    Geschichte der Psychologie: habe da immer das Problem, wann hat wer zu was etwas wichtiges gesagt/geschrieben und wie kann ich das so gestallten, dass ich das jederzeit anschauen (zum Vertiefen) kann, ohne meine Taschen voll zustopfen. Lösung: in Word/Pages Seiten mit übergroßer Schrift konstruierten, auf dem die wichtigsten Stichwort enthalten sind, im PDF als Einzelblätter umwandeln (drucken als PDF Seite 1, Seite 2....) und diese anschließend in JPGs verwandeln (bei Apple: exportieren). Dann aufs Smartphone und einen Bildordner anlegen (mit den umgewandelten Seiten) - Bilder lassen sich ja auf dem Smartphone prima organisieren. So hat man seine Kartei-Karten immer zur Handy. Das hier sind erst 26 Seiten, aber die stelle ich gerne zur Verfügung. Wer die Word-Datei haben will - meldet Euch, dann lade ich die hoch.

    Geschichte-Psy_Platon-Wundt.pdf
    0,60 MB
    Userbild von Con
    con
    60

    Geschichte der Psychologie Zusammenfassung



    herunterladen ZUM DOWNLOAD
    für Download neu anmelden für Download einloggen
    Uniturm.de ist für Studierende völlig kostenlos! Melde dich jetzt kostenfrei an.


    1.25 bei 48 Bewertungen

    1
    40 (83%)
    2
    5 (10%)
    3
    2 (4%)
    4
    1 (2%)
    5
    0 (0%)
    6
    0 (0%)
  • Bewertung

    Userbild von Yakub Erdogan
    yakub erdogan
    1
    Userbild von BLonki
    blonki
    1
    Userbild von Kekskuchen250
    kekskuchen250
    2
    Userbild von frau.heine
    frau.heine
    1
    Userbild von Kargara
    kargara
    1