StudentInnen in der Stadt
100. Weltfrauentag |
|---|
Rubin (Trier)
am 08.03.10
War mir neu, daß es sowas gibt aber wir nehmen ja jeden Anlaß :D. Los, heute ist Verwöhnprogramm angesagt. Laßt die Männer mal an den Herd und abends eure Füße massieren ;). (Frau wird ja noch träumen dürfen...)
Einloggen um zu antworten.
|
Juliana_123 (Berlin)
am 08.03.10
Heute ist Frauentag.... oki, dann wünsche ich mal allen Frauen, schönen Geschöpfen, hart Arbeiten Karrierefrauen, http://tolle-sache.com/traumfrauder gut versteckten Traumfrauen, Muttis, Omas, Tanten, Cousinen, Schwestern und und und einen schönen Frauentag. Lasst euch heute mal verwöhnen und genießt EUREN Tag ![]()
|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 08.03.10
Vielen Dank auch von mir allen Mädels an den Bildschirmen einen schönen FRAUENTAG! @ Rubin - von wegen "(Frau wird ja noch träumen dürfen...)" genau so ist der Plan! Heute stehen wir im Mittelpunkt und werden alle Ansprüche im Bezug auf Verwöhnen nutzen... ![]()
|
Solely (Leipzig)
am 08.03.10
Was ist denn hier los. ![]()
|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 08.03.10
@ Naraku Du darfst gratulieren! ![]()
|
Solely (Leipzig)
am 08.03.10
Zu was, zum Frau sein? ![]()
|
Schlachtruf (Schmalkalden)
am 09.03.10 ![]()
|
am 09.03.10
Da würde mir jetzt eine Frage einfallen, aber die stell ich mal aus Sicherheitsgründen nicht.
|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 09.03.10
Ein bisschen Anerkennung wäre nicht verkehrt! ![]()
|
am 09.03.10 Zitat:Feigling !!! Los trau Dich *ggg*....Was meinst du? ![]() Julchen hat wie so oft Recht: Alles Gute nachträglich zum Weltfrauentag. Schon lustig, das ist doch der dritte in dieser Kategorie oder? Muttertag, der europäische und jetzt noch der weltliche Frauentag...
|