StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Apps & Co

Userbild von Trillian
trillian
am 25.03.16
Apps und was man sonst noch so fürs Smartphone brauchen kann:

- Klingeltöne, Hinweistöne & Hintergründe

http://www.zedge.net/

Oder als App im Appstore

Google https://play.google.com/store/apps/details?id=net.zedge.android&hl=de
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 25.03.16
Converter Touch rechnet alle möglichen Einheiten um; man kann selbst entscheiden, welche man überhaupt im Menü angezeigt haben möchte und so die für einen selbst wichtigen Einheiten dort anzeigen.

http://www.chip.de/downloads/Converter-Touch-Symbian-App_44755676.html
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 25.03.16
Swype - komfortabler als auf der Smartphonetastatur zu tippen.

http://www.swype.com/

Nach wie vor ziehe ich das Tippen am PC dem Smartphone vor, mir fehlt einfach ein Druckpunkt;

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 25.03.16
Messenger: Der Grund, weshalb ich überhaupt so ein Ding hab (smart find ich es nicht wirklich). Ich nutze Telegram, weil er sicherer gegenüber anderen Messengern ist.

https://telegram.org/

Plattformübergreifend am PC, Laptop, Mac, Tablet, Smartphone & iPhone mit einem Account nutzbar!

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 05.04.16
Spritmonitor kann ich euch ebenfalls noch empfehlen :-)

http://www.spritmonitor.de/
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 05.04.16
Jaumo - die Flirt-App, die aus Deutschland kommt. Daher nach deutschem Datenschutzrecht, nicht wie Tinder, Lovoo & so weiter.

https://www.jaumo.com/login/

Weblogin ist möglich, ebenso der Login mit Fatzebuck. Es geht aber auch ohne die Zuckerberg-Datenkrake.
Einloggen um zu antworten.