StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

ICQ UIN löschen?

Userbild von Trillian
trillian
am 15.12.12
Hi,

weiß jemand, ob man seine ICQ UIN löschen kann? Ging ja mal gaaanz früher und dann mal mindestens 8 Jahre lang nicht mehr.

Nu hab ich widersprüchliches gefunden. Mag nur keine Karteileichen ;-).

Gruß
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 07.03.14
http://www.icq.com/delete-account

Juhu, es geht wieder! Man kann seinen Account endlich wieder löschen!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von chiwon
chiwon
am 10.03.14
Ich benutze das antike Ding tatsächlich noch. Nur die Anzahl der Mitnutzer ist arg eingeschrumpft ^^
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 02.04.14
Mir gehts eher um die Betreiber.

Hatte noch ne tolle 8-stellige

6 0 2 9 0 0 1 8

Die wird auch nicht gelöscht, man kann sich nur nicht mehr einloggen, hab ich festgestellt. Die Daten, die drin sind, bleiben sichtbar. Da wird anscheinend - wie ich befürchtet habe - leider doch alles eingefroren und weiter gespeichert.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von chiwon
chiwon
am 03.04.14
Dann musst du das ja vor Ewigkeiten erstellt haben. :-D
Dann verhält sich das wie ne alte Handynummer, nur das
sie nicht weitergegeben wird.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 03.04.14
1999 ;-)

das war so ziemlich meine erste Tat im Internet :-D

Und das nächste, die UIN auswendig lernen *g*... hatte ja jeder aber keiner wußte seine Nr., ich schon.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von nickster
nickster
am 03.04.14
ICQ hatte ich damals auch mal, aber keine Ahnung mit was ich mich einloggen muss. Meine erste Tat im Internet war eine Suche nach Jacky Chan Bildern bei meiner Mami im Büro Ende der 90er.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von chiwon
chiwon
am 03.04.14
Meine Nummer habe ich auch so um die Jahrtausendwende, aber auswendig konnte ich sie nie, auch heute nicht. Selbst meine Handynummer konnte ich erst nach Jahren auswendig. (deswegen werde ich dir auf ewig behalten, weil Zahlen merken nicht so mein Ding ist :-D )
Keine Ahnung was ich zuerst im Internet gemacht habe. Würde ich selber gerne mal wissen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 04.04.14
>ICQ hatte ich damals auch mal, aber keine Ahnung mit was ich mich einloggen muss.

Mit deiner Nummer - deiner ICQ-UIN.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 04.04.14
>Meine Nummer habe ich auch so um die Jahrtausendwende, aber auswendig konnte ich sie nie, auch heute nicht.

Wenn man sie ein paar mal eingibt, kann man sie normal auswendig. Oftmals weiß ich auch nur auf dem Nummernblock, was ich eintippen muß und wenn ich dann die Nummer aufschreiben muß, dann muß ich erst überlegen, wie ich die Finger bewege ;-)
Einloggen um zu antworten.