StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

PC-Spiele, Zocken, Gaming, Zocken

Userbild von Anonym
anonym
am 02.06.09
Ich hatte mal eine Konsole ... glaub die hieß einfach Nintendo. War noch vor dem N64 :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von chiwon
chiwon
am 03.06.09
War es eine von denen?

NES:


SNES:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 03.06.09
Ja genau, die oberste. :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von chiwon
chiwon
am 03.06.09
Ausgezeichnet, die habe ich auch noch. Die hat ganze 2 KB RAM. Und auf die riesigen Module passt in etwa die Hälfte einer Diskette. Manche spiele kosten gebraucht mit hÜlle noch an die 50 euro^^
Einloggen um zu antworten.
Userbild von slender
slender
am 03.06.09
Ich habe mir letzten Sommer wegen der guten alten Zeiten ein SNES gekauft (30 Euro mit Mario und 2 Controllern) und seitdem für 100 Euro weitere Spiele gekauft. Ziemlich teuer, dafür dass das alles so alt ist, aber es macht halt unendlich viel Spaß, vor allem Mario Kart und Street Fighter II :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 03.06.09
Freaks :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von chiwon
chiwon
am 03.06.09
Ich habe letztens auch ein Haufen Geld dafür ausgegeben. Einen Adapter für 4 Controller und die paar 4-Player Games die es damals gab. (Bomberman ist komischerweise nur zu 3 spielbar :-o , very unlogisch). Jetzt brauche ich nur noch Maniac Mansion und dann bin ich auch fertig mit Sammeln.



War auch letztens mit Freund im A&V, der wollte nen SNES und überall haben die einen gesagt das die Dinger gleich wieder weg sind, wenn es mal einen gibt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julz
julz
am 08.06.09
KIRBY FÜR DEN GAMEBOY!!! oo-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mario18
mario18
am 13.07.09
Eigentlich spiele ich keine spiele ab und zu mario spiele aber sehr selten!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von chiwon
chiwon
am 13.07.09
jawoll!!!!!! Aber sehr strange Sachen dabei. Sonic im Supermarioland... oder Super Mario nitendo
Einloggen um zu antworten.