StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

PC-Spiele, Zocken, Gaming, Zocken

Userbild von pumpkin86
pumpkin86
am 25.05.12
Pro Evo 12
Einloggen um zu antworten.
Userbild von lambopower
lambopower
am 05.06.12
Ich finde Sport-Spiele wie FIFA und Pro Evo auf der Konsole super, bzw. Mario Kart auf Wii kann zusammen mit Freunden auch echt Spaß machen. Als ich früher noch mehr gespielt habe, da war mir der PC aber immer lieber wegen der besseren Grafik und den Modding Möglichkeiten.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von leefke
leefke
am 11.06.12
Ne Freundin von mir hat auch gefühlte 3 Jahre immer dieses WOW gespielt..sie war immer total abgemeldet vom Leben und hat ziemlich viele Freunde dadurch verloren... deswegen mal lieber raus an die frische Luft :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von unibeast
unibeast
am 12.06.12
Trotz viel zu tun, muss ich ab und an was zocken... Wenn ich überhaupt spiele, denn Starcraft 2 im Battlenet bin zwar schlecht und kann mit den ganzen Freaks nicht mithalten aber Spaß bringt es trotzdem. Ist hier vielleicht jemand der auch SC 2 fan ist und bock auf regelmäßige Spiel hat. Wenn ja, denn meldet euch bei mir. Bringt bestimmt Spaß.

Grüße
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 15.06.12
Ich spare auf ne Playstation 3 aber wegen BlueRay
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 15.06.12
Habe neulich eine gewonnen. :frech:

Warum BluRay? DVD tut’s doch auch, oder nicht?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 17.06.12
WAS WO?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 17.06.12
Ach lass es mich mal so ausdrücken, was für die einen das iPhone ist für mich BlueRay.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 17.06.12
BluRay besitzt für mich keinen Mehrwert gegenüber einer DVD. 3D da schon eher, würde mich aber eher bei einem PC-Bildschirm als beim Fernseher interessieren.

PlayStation habe ich bei einem Fußball-Tippspiel gewonnen. Inklusive eines Tischkickers.Noch ist sie OVP. Da ich ja gar keinen Fernseher habe, kann ich sie ja auch gar nicht anschließen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 17.06.12
Hm ich glaube so wirklich brauchen werd ich sie auch nicht. Ich habe weder BlueRays noch ist die PS3 besonders günstig - da gibts qualitativ bessere BlueRay-Player für das gleiche Geld. Ist halt so ein hätt-ich-gerne ohne Sinn und Verstand ; ). Aber da steh ich zu. Vielleicht kauft man sich ja dann doch mal das ein oder andere Spiel. Hinsichtlich dessen, daß vor 3 Wochen der Fernseher kaputt gegangen ist, machts eigentlich in doppelter Hinsicht keinen Sinn aber...
Einloggen um zu antworten.