StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

PC-Spiele, Zocken, Gaming, Zocken

Userbild von Litschibubble
litschibubble
am 18.10.11
Also ich spiele sehr gerne, deswegen wollte ich mich auch an dem alten Thread noch beteiligen :-)
Lernspiele für Kinder kenne ich nur die kostenlosen Browsergames Panfu und Oloko, die sind aber eher Simulations mäßig. Ich selber spiele gerne Online Rollenspiele wie Drakensang Online, The Mummy Online oder World of Planes. Aber das ändert sich auch nach Lust und Laune schnell ab
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 18.10.11
Links? : D

Welche Spiel hat denn welchen Inhalt? Bissel mehr Input : )
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Litschibubble
litschibubble
am 20.10.11
Bei Drakensang Online geht es wie in einem klassischen Rollenspiel in einer Fantasy-Welt um Kämpfe, Schlachten und man sucht Schätze. Ist ein MMOG in der free Version von dem Klassiker Drakensang und erinnert an Diablo.
The Mummy Online ist dem Film Die Mumie nach gemacht und es geht einfach darum Pyramiden zu erkundigen, antike Schätze zu finden und daneben kämpft man noch gegen ein paar böse Mumien und Monster. Wer die Filme gut fand für den ist das sicherlich etwas.
World of Planes spielt sich hauptsächlich in der Luft ab und man kämpft im zweiten Weltkrieg als Pilot mit je nachdem für welcher Nation man sich entscheidet bei den Deutschen, Amerikanern, Japanern, Engländern oder Russen. Ist mehr so ein Simulations Game
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 22.02.12
Ich weiß nicht, ob ich nochmal anfange zu spielen. Problem ist halt, daß sich mein Wunsch-Energiespar-PC mit dem Spielen beißt...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 22.02.12
Spiele doch irgendein Online-Spiel, da brauch man keinen fetten Gamer-PC dazu.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 22.02.12
Ich will aber genau ein Spiel spielen: Guild Wars

Bzw. das habe ich auch schon 6 Jahre lang pausiert, Zeitmangel. Wollte aber gerne nochmal einsteigen, wenn Teil 2 rauskommt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Skyber
skyber
am 23.02.12
Naja, momentan vor Allem Minecraft als zeitvertreib :-D Ansonsten alles Querbeet. Gerne Skyrim, SCII, etliche Echtzeit Strategie.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 23.02.12
Von Minecraft hab ich schon gehört, kannste mir dadrüber was erzählen? Überlegung ist, es für einen 9 Jährigen zu kaufen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 23.02.12
Ich kann mir vorstellen, dass es zu komplex/schwierig ist. Habe es aber auch nur mal angespielt. Keine Zeit für so etwas. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von volume_
volume_
am 23.02.12
Minecraft für einen 9-Jährigen ist glaube ich nicht die beste Idee. Es macht sehr schnell süchtig (bzw. Lust, weiterzuspielen) und ein 9-Jähriger sollte noch nicht den ganzen Tag vor dem Computer sitzen.
Solche LED Leisten würden sich auch gut dazu machen.
Einloggen um zu antworten.