StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Photoshop CS2 kostenlos und legal für Windows und Mac downloaden

Userbild von Uniturm-Team
uniturm-team
am 07.01.13
Adobe hat den Support eingestellt und bietet die einst über 1.000 Euro teure Bildbearbeitungssoftware "Adobe Photoshop CS2" aus 2005, sowie die https://www.adobe.com/cfusion/entitlement/index.cfm?loc=de&e=cs2_downloads# komplette Creative Suite 2, nun völlig kostenlos zum Download an! Die CS2 läuft auf Windows XP, Vista, Windows 7 und auch Windows 8 ohne Probleme. ;-)

Neben Photoshop gibt es auch ältere Versionen von Acrobat, Premiere, InDesign und Illustrator kostenlos für Windows und Mac OS X zum kostenfreien Download. Wer nicht alles einzeln ziehen will, kann sich das Creative Suite 2-Paket komplett holen. Darin sind Adobe Bridge, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Adobe Version Cue - außerdem Adobe Acrobat Professional 8, Adobe Dreamweaver und Adobe GoLive enthalten.

So geht's:
Folgt dem Link, wählt die passende Version für euer System. Die für die Installation nötige Seriennummer wird rechts neben dem Downloadlink angezeigt. Es wird empfohlen, den Photoshop-Key zu kopieren, um ihn während der Installation in das Setup-Fenster einfügen zu können.

Hier geht's zum Download:
https://www.adobe.com/cfusion/entitlement/index.cfm?loc=de&e=cs2_downloads#


UPDATE: User meinen, es sei besser die Programme einzeln zu installieren, da es bei der Suite Probleme mit Photoshop geben kann.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Hanser
hanser
am 08.01.13
Auch wenn es schon die CS 5 gibt, man spart richtig viel Geld, wenn man nur das Einfache mit Photoshop machen möchte.

Am besten ist aber der Acrobat Pro .. bei gescannten Dokumenten kann man die Texterkennung durchjagen und hat dann endlich kopierbaren Text, statt nur einem einfachen Bild ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 08.01.13
Hab die CS2 installiert und ein Problem bei Photoshop. InDesign und Illustrator funktionierten.

Ich denke, es empfiehlt sich alles einzeln zu installieren und nicht über die komplette Suite.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von stromae
stromae
am 09.01.13
Genial! Wer professionelle Bildbearbeitung machen will, sollte sich das Programm holen. Kann mich daran erinnern dass mein Vater das vor wenigen Jahren noch für richtig viel Geld gekauft hat. Ist ein echtes Profi Programm!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Blackpantha88
blackpantha88
am 14.01.13
Habs ausprobiert, auch ohne alles einzeln runterzuladen. Bei mir klappts auch so^^
Einloggen um zu antworten.
Userbild von AlexaStar
alexastar
am 16.01.13
Das ist ja cool. Photoshop wollte ich schon immer haben, war mir aber einfach viel zu teuer.
Ich werd es später gleich mal ausprobieren =)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Christiano1989
christiano1989
am 31.01.13
Ich gehe mal davon aus, dass die Aktion mittlerweile abgelaufen ist!?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von dunkelbunt
dunkelbunt
am 31.01.13
Klick mal auf den Link oben, Christiano1989:

"Adobe hat den Aktivierungs-Server für CS2-Produkte und Acrobat 7 aus technischen Gründen deaktiviert. Die genannten Produkte wurden vor mehr als sieben Jahren veröffentlicht, lassen sich auf vielen modernen Betriebssystemen nicht ausführen und werden nicht mehr unterstützt.

Adobe empfiehlt, nicht unterstützte und veraltete Software nicht mehr einzusetzen. Die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern dürfen ausschließlich von Kunden verwendet werden, die CS2 oder Acrobat 7 rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar."
Einloggen um zu antworten.
Userbild von thomasz
thomasz
am 27.02.13
hmmm schade..bin ich wohl zu spät :-(
Einloggen um zu antworten.