StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Thermomechanische Analyse

Userbild von Anonym
anonym
am 26.05.16
Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade ein wenig im Netz unterwegs gewesen und habe etwas recherchiert. Dabei bin ich auf die Seite von http://www.linseis.com/de/linseis gestoßen. Die Firma hat sich auf die Thermomechanische Analyse spezialisiert. Diese wird dann in den Bereichen der Kosmetik-, Pharma- oder Lebensmittelindustrie eingesetzt.
Kennt sich jemand damit aus? Ich würde mich gerne etwas darüber austauschen, bzw. mehr erfahren. Das Thema finde ich total interessant und ich überlege sowieso, ob ich beruflich auch in diese Richtung gehen soll :-D
Also meldet euch gerne bei mir, wenn ihr euch damit auskennt oo-)
Lieben Gruß :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von orbit
orbit
am 27.05.16
Hi LaBeca,

ich hab die Seite nur kurz überflogen leider.
Handelt es sich da um eine Art Spektroskopie?

Beste Grüße
Einloggen um zu antworten.