StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Wichtige Mails an E-Mailadresse abwarten?

Userbild von Trillian
trillian
am 16.07.15
Hab meine zweite E-Mailaddy, die ich hatte, wieder neu angelegt beim Anbieter und wollte mal schauen, was da noch so an Abos und Wichtigem hinkommt. Wie lange würde es sich empfehlen zu warten, bis ich die Addy wieder komplett löschen kann? Es gibt tatsächlich noch eine Mailingliste, auf der ich drauf bin. Irgendwann hatte ich den Login verlegt und die Addy wurde vom Anbieter wohl nach langer Zeit der Inaktivität gelöscht und erneut freigegeben, sodaß ich sie jetzt wieder registrieren konnte.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 23.07.15
<p>puh, das kommt auf den Turnus der Mails an. Manche senden einmal im Monat einen Newsletter, manche einmal im Quartal eine Mail. Dann kommt es darauf an, wie sie mit bounces umgehen (Mails, die nicht zugestellt werden können). Manche hauen diese bounce-Adressen sofort raus, manche schicken weiter darauf ihre Mailings. Pauschal würde ich 6 Monate sagen .. sicherer Zeitraum.</p>
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 02.10.15
Also nach nem halben Jahr kam eine NICHT Spammail. Aber auch nix Wichtiges. Ich denke dann kann ich meinen Acc wieder schließen; Nostalgie.

Danke Dirk :-)
Einloggen um zu antworten.