StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Wunsch-Handynummer???

Userbild von Trillian
trillian
am 24.04.13
Früher hat doch jeder Anbieter die Möglichkeit gehabt, sich eine eigene Handynummer mit den Anbietervorwahlen zu bestellen.

Inzwischen kann man das zum Teil, zB die letzten 4 Nummern, bei Prepaid auch. Wo kann ich mir denn die kompletten 7 Stellen aussuchen, gibts das noch?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von PaulDerWerker
paulderwerker
am 24.07.13
Hallo,

diese Möglichkeit besteht noch. Auf dieser Seite mobilfunk-discounter-tarife.de/ stehen mehrere Handy Prepaid-Tarife zur Verfügung. Manche davon bieten auch eine Rufnummermitnahme an.

Grüße,
Paul
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Broemse
broemse
am 24.07.13
Es gibt bestimmt Anbieter die sich auf den Verkauf solcher nummern spezialisiert haben. Jedoch ist dies zumeist teuer und wird sich nicht von jedem Handyanbieter akzeptiert. Ist auch meist an Neuverträge gebunden. Am Besten du fragst mal direkt beim Kundenservicce deines Mobilfunkanbieters, manche ermöglichen Dir, dass du die Handynummer aussuchen kannst... z.B.: Base
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 17.06.14
Suche ist noch aktuell
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Balu88
balu88
am 17.06.14
Du musst dich erstmal entscheiden ob dir Anbieter oder Nummer wichtiger ist. Vielleicht willst du ja dort bleiben wo du jetzt bist und die bieten das vielleicht gar nicht an. Oder google am besten mal deine Wunschnummer, vielleicht ist die schon vergeben...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von danman
danman
am 18.06.14
Habe seit 12 Jahren die gleiche Nummer, da merkt man die sich auch irgendwann mal. :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 22.06.14
Die Nummer ist nicht vergeben, hab angerufen ;-)

In dem Fall: Nummer - nach der 2-Jahresfrist kann ich ja eh wechseln, wohin ich möchte.
Einloggen um zu antworten.