StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Diät - Abnehmen

Userbild von Trillian
trillian
am 03.12.13
Wer hat denn Erfahrung mit Diäten bzw. sinnvollem Abnehmen?

Evtl. auch Umstieg auf vegetarische Genüsse.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bergi23
bergi23
am 03.12.13
Diäten und sinnvolles Abnehmen schließt sich für mich schon mal aus. Meiner Erfahrung nach nimmt man sobald man wieder normal ist alles wieder zu.
Man muss schon konsequent seine Ernährung umstellen, wenn es funktionieren soll. Dazu natürlich Sport treiben
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 04.12.13
Sinnvoll ja auch in dem Sinne, sich richtig zu ernähren und dadurch hoffentlich nicht wieder zuzulegen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 04.12.13
http://www.apotheken-umschau.de/Abnehmen/Ein-Ernaehrungstagebuch-fuehren--107291.html
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Monday
monday
am 07.12.13
Ich kann nur sagen die beste Kalorie die ist, die nicht rein kommt ich esse wenig aber nur gesund.

Zumindest versuch ich es.
Einmal im Monat gönn ich mir dann aber ne Schokoladen Attacke.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Schneemännchen
schneemännchen
am 27.12.13
Hallo,

ich kenne einen super Blog mit dem Du super abnehmen kannst und auch dein Gewicht halten kannst, schau einfach mal auf die-abnehm-seite.de/abnehmen-forum/Thread-Supi-Blog
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 02.01.14
Danke, schau ich mal rein :-)

Ich denke effektiv ist auch einfach zu essen, wenn man Hunger hat und aufzuhören, wenn man satt ist. Aber das allein reicht manchmal nicht oder ist nicht soooo einfach umsetzbar.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bergi23
bergi23
am 18.01.14
Da hast du recht trillian. Das blöde ist, dass wenn man für sich alleine kocht meistens so viel übrig bleibt und dann ist man irgendwie automatisch mehr mh. Das macht auch schon einiges aus.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 30.01.14
Letzten Endes hilft nur weniger essen. Verstärkt wirds halt mit parallel mehr Sport.

Das heißt zB auch KEIN Alkohol - ist auch Fett.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Hanser
hanser
am 31.01.14
Weniger Essen ist genau der falsche Ansatz. Wer wirklich abnehmen will kommt um Sport Sport und nochmals Sport nicht drum herum. Viel Bewegung ist für Körper und Geist wichtig. Es muss ja alles irgendwie auch verbrannt werden, egal ob man nun viel oder wenig isst. Den Stoffwechsel ändert man nicht durch weniger essen.
Zudem sollte das Essen gesund sein, ungesunde Dinge nur in Maßen. Das Betrifft auch den Alkohol. Das obligatorische Rotweinglas macht nicht gleich dicker.
Einloggen um zu antworten.