StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Gitarre spielen : D

Userbild von Trillian
trillian
am 12.06.12


Wahnsinn, sonst aber keine Hobbys
Einloggen um zu antworten.
Userbild von tamara85
tamara85
am 19.07.12
ich bin gerade dabei, gitarre zu lernen.. =9
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 17.06.14
Wie lernst Du? Hast Du einen Lehrer?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Eggshot
eggshot
am 19.06.14
Bin beim Versuch kläglich gescheitert. Für 2 bis 3 Wochen konnte ich dann ein paar Akkorde spielen und dann ist es eingeschlafen. Man muss da wirklich dran bleiben und fleißig sein, sonst fängt man immer wieder von vorne an.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Landis
landis
am 25.06.14
Also ich spiele schon viele viele Jahre Gitarre. Habe damals angefangen mit einem Gitarrenlehrer, inzwischen ist es eher ein kleines Selbststudium. Mal probiert man ein wenig etwas aus, mal lauter, mal leiser, aber da brauche ich keinen Lehrer mehr. War aber als Starthilfe für alle die überlegen super. Der Start ist nämlich ziemlich zäh und da ist es doch sehr hilfreich, wenn einer an der Seite steht, der einen auch mal motiviert :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bruda
bruda
am 26.06.14
Suuuupoer!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Luudia
luudia
am 26.06.14
Hallo, dass klingt doch super. Habe mal über die VHS bei einem Gitarren-Unterricht teilgenommen. War zu Weihnachten und wir haben nur Weihnachtslieder gespielt :-)
Einloggen um zu antworten.