StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Kunstworkshops! Erfahrungen?

Userbild von Mandelblüte
mandelblüte
am 31.10.14
<p>Hallo,<br /><br />
meine Studienkollegen und ich würden gerne an einem Kunstworkshop teilnehmen. Aber jetzt nicht ein herkömmlicher Zeichenkurs, sonder schon etwas mit Elan. Wir dachten da an Action Painting. Einfach aus dem Interesse heraus wie man so etwas erlebt und was einem das persönlich bringt.<br /><br />
Hat wer von euch schon einmal an einem solchen Workshop teilgenommen und kann berichten? Kennt wer Action Painting im Detail? Wie geht das so vor sich?<br /><br />
Lieben Gruß</p>
Einloggen um zu antworten.