StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Raucher

Userbild von McIGO
mcigo
am 10.03.14
Rauchen ist ungesund und man sollte es lassen. Was anderes gibt es da nicht zu sagen und auch nicht zu glauben, egal was auf den Verpackungen steht.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von danman
danman
am 10.03.14
Die Anzahl der Raucher wird mit den baldkommenden Schachteln bestimmt abnehmen. Richtig abartige Bilder sind da drauf. Da würde es mir auch vergehen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von dowart
dowart
am 11.03.14
ich glaube die zahl wird nicht zu nehmen => weniger "Rauchbeginner". Wer bereits raucht, den werden die Bildchen auch nicht stören.... die möglichen Folgen des Rauchens sollten ja nun schon bekannt sein
Einloggen um zu antworten.
Userbild von danman
danman
am 11.03.14
Ja auf jeden Fall. Ein paar Gelegenheitsraucher wird es aber sicher auch abturnen. Man wird ja dann immer und immer wieder mit richtig ekelhaften Bildern konfrontiert. So müsste man ja erst einmal aktiv danach googeln. Lungenkrebs etc. ist bekannt, aber Bilder von so einer richtig schwarzen Lunge sieht man ja sonst kaum. Aber ich gebe dir recht, die Hardcore Raucher wird es nicht interessieren bzw. wird es einfach umgefüllt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von danman
danman
am 11.03.14
Weiß eigentlich jemand, ob die Bilder dann auch auf den Werbungen, wo die Sachchteln zu sehen sind, sein müssen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von concept
concept
am 24.05.14
Bin seit Jahren Nichtraucher und bin froh, nicht mehr Sklave meiner Nikotinsucht zu sein
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Maxheld
maxheld
am 25.06.14
@rnewnss hä?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von perer
perer
am 01.12.14
Ich hab mal gehört, dass es selbst davon abhängt, wie tief man den Zug der Zigarette einatmet :-o Umso tiefer man das Gift in den Körper lässt, umso höher auch tatsächlich die schlimmen Folgen des Nikotinkonsums zu spüren! Nicht nur die Anzahl der gerauchten Zigaretten ist entscheidend, sondern auch die Art des Rachens ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von haselnuss
haselnuss
am 03.12.14
und die innere Sicherheit wurde verbessert :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 05.12.14
Dampft hier jemand? Quasi E-Zigarette.

http://www.prosteamer.de/

Seit ich dampfe (und das nur, wenn ich bei Bekannten zu Besuch bin, weil ich mir noch keine eigene Dampfe angeschafft habe) rauche ich fast gar keine Zigaretten mehr. Schmeckt einfach nicht mehr :-D
Einloggen um zu antworten.