StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Raucher

Userbild von Brotkorb
brotkorb
am 08.12.14
Sagt mal, wie ist das eigentlich mit der E-Zigarette in Büros? Im Prinzip werden ja damit die anderen Mitarbeiter nicht durch den Geruch belästigt, aber ich finde, dann ist es trotzdem ganz schön stickig im Raum. Welche Vorschriften gibt es denn für die E-Variante?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 08.12.14
Muß es für alles Vorschriften geben? Ich würde erstmal rausgehen. Ggf. fragen aber nicht auf "Vorschriften" pochen. Man sollte sich zwischenmenschlich einigen können :-)

Unter normalen Menschen kann man miteinander reden...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von AcidRain
acidrain
am 08.12.14
Stickig? Wieso würde es stickig werden?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Brotkorb
brotkorb
am 11.12.14
Bei mir raucht niemand E-Zigarette, das Thema kam nur neulich im SHK Büro auf und da dachte ich, ich frag hier einfach mal nach, da eben keiner wusste, wie sich das mit so einer Zigarette verhält.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 19.12.14
Acid es ist halt ein Kondsensat vermischt mit verschiedenen geschmackstragenden Substanzen. Natürlich nebelt das ein. Nur sind es halt keine Bestandteile aus Verbrennung und daher ist die E-Zigarette gesünder als die konventionelle.

Geruchsbelästigung ist Geschmacksache, es gibt ja alle möglichen Geschmacksrichtungen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Aaron777
aaron777
am 17.07.15
Hab gehört, Zigarettenwerbung soll eventuell komplett verboten werden in D - was haltet ihr davon?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 31.03.16
Find ich gut!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hiram
hiram
am 15.11.17
Habe mal in einem Nachhaltigkeitsführer gelesen, dass alle großen Marken Tierversuche machen. Das finden viele Menschen ethisch verwerflich, soweit ich weiß. - Fairgehandelte, tierversuchsfreie Zigaretten gibt es, wenn überhaupt, nur in machen Reformhäusern. - Hab eigentlich gar keine Lust mehr anzufangen.
Einloggen um zu antworten.