StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Sport vor der Konsole

Userbild von Trillian
trillian
am 27.08.13
Taugt das was? Es gibt ja Spiele wie Zumba oder EA active Sport

Bringt das was?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Sam_Spade
sam_spade
am 23.09.13
kommt drauf an was Du erwartest :-)

also ich mache ea active sports 2 relativ regelmäßig und ich finde schon, dass etwas bringt. Man fühlt sich jedenfalls fitter. Aber einen Body Builder Körper bekommt man damit nicht. :-)

Wichtig ist nur, die Übungen richtig auszuführen und sich nicht selbst zu betrügen, indem man den Controller nur so bewegt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 23.09.13
Was heißt denn "regelmäßig"?

Also Muskelzunahme, Fettabnahme ist das Ziel.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von paulanerle
paulanerle
am 23.09.13
Naja, die meisten dieser Spiele sind vielleicht ausgelegt auf Fettabnahme / Konditionszunahme - Muskelzunahme wird davon so leicht nicht kommen... aber ein Anfang ist es allemal!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 24.09.13
Einfach den Controller an eine Hantel kleben … :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Die-Jani
die-jani
am 24.09.13
:Muskeltraining: :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Sam_Spade
sam_spade
am 26.09.13
also bei dem ea Spiel gibts ein 6 und 9 Wochenprogramme mit 4x pro Woche Übungen.

Du kannst die Schwierigkeit einmal im Spiel ändern und außerdem einfach schwerere Hanteln oder terabänder nehmen.
Aber es geht primär schon um Kondition, Kardio usw.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 26.09.13
Also ich bin mit 0,5 kg Hanteln schon überfordert. Das werd ich dann sicher nicht ;-)

Ich probiers einfach mal aus aber lieber ist mir ein Programm mit 7 Übungen pro Woche. Wenn man einmal pausiert ist die Lust wieder anzufangen geringer.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Sam_Spade
sam_spade
am 01.10.13
4x pro Woche ist schon schon recht sinnvoll. Üblicherweise wird empfohlen den Muskeln immer mal einen Tag Pause zu gönnen.

Und: das ist nie nur eine Übung. Das geht von 15 - 60 Minuten, je nach Schwierigkeitsgrad.

Ein bisschen Selbstdisziplin kann übrigens auch nicht schaden. Ich bezweifle, dass es durchweg Spaß machen wird. Man kommt immer mal an einen Punkt wo man sich selbst motivieren muss um weiter zu machen. Nur mit Spaß und guter Laune wird das schwer. Eher Ziele setzen usw.

na dann viel Spaß :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von vadlau
vadlau
am 09.04.14
Tach,

ich persönlich kann es mir nicht so gut vorstellen, dass das wirklich der absolute Burner ist. Mein Partner hatte mal zur Fettverbrennung sich ne Wii gekauft, hatte aber nur spärlich Erfolg. Mittlerweile ist das aber auch kein Thema mehr, da er eher Produkte zum Muskelaufbau bestellt.
Einloggen um zu antworten.