StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Sport vor der Konsole

Userbild von andine
andine
am 03.06.14
Ich glaube, dass es alleine nicht den Faktor bringt, als mit der Gruppe. Irgendwann findet man immer Ausreden.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Melina
melina
am 04.06.14
Sport an der frischen Luft oder wo auch immer finde ich sinnvoller als zu hause.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Innozenz
innozenz
am 08.09.14
Aber langsam wird es kalt. ^^
Einloggen um zu antworten.
Userbild von perer
perer
am 01.12.14
Bevor man sich bei den eisigen Temperaturen eine Lungenentzündung holt (Draußensport ist ab bestimmten Temperaturen nicht mehr zu empfehlen z.b. beim Laufen), ist doch Sport vor der Glotze besser als garkein Sport :-) :Muskeltraining:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Walterwhite
walterwhite
am 29.01.15
Sport draußen, auch bei kalten Temperaturen ziehe ich definitiv vor. Solche Videogames sind meiner Meinung nach Blender, aber für manch einen ein beruhigendes Mittel zum Zweck! :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Scheinzahme
scheinzahme
am 04.02.15
ach du meine güte. geht's noch? Sport ist nur Sport, wenn man sich in ner Halle, in einem Fitness-Center, in einem Schwimmbad, draußen in der Natur oder im Bett bewegt. Aber vor ner Konsole??? No
Einloggen um zu antworten.
Userbild von smilkja
smilkja
am 23.03.15
<p>Hoi,<br /><br />
das kommt immer darauf an, was man erreichen möchte. Natürlich ist jede Form der Bewegung besser als keine. Meiner Meinung nach ersetzt das aber kein richtiges Training oder Fitness-Center. Vielleicht solltest du dir lieber mehr Infos in einem entsprechenden Fitness Forum besorgen.<br /><br />
Dort kann man dir auch bestimmt besser über die Wirkung von Wii Zumba etc. Auskunft geben.</p>
Einloggen um zu antworten.
Userbild von FK44Wien
fk44wien
am 10.04.15
Grüß Euch,

natürlich kann man auch mit Wii Sport oder so Sport betreiben und es funktionier selbstverständlich auch mit dem Abnehmen. Mir persönlich ist aber der persönliche Kontakt zur Natur sehr wichtig, daher kommt so etwas für mich letztendlich dann eher nicht in Frage.
Einloggen um zu antworten.