StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Suche ein Kochbuch ohne Fisch

Userbild von Anonym
anonym
am 30.10.09
Kennt jemand Kochbücher (also wirklich Bücher, keine Heftchen), in denen verschiedene Gerichte mit Fleisch drin sind, aber keine Fischgerichte? Und hats evtl. gerade im Angebot?

Ich mag nämlich keinen Fisch aber alle Kochbücher, die ich bisher gekauft habe, enthalten Meeresfrüchte- oder Fischgerichte.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von chiwon
chiwon
am 04.11.09
Aber Fisch ist doch gesund. Bei uns im Kaufland gibt es eine Krabbelkiste mit Kochbüchern. Mal mehr, mal weniger drin. Da gab es auch mal eins wo nur Hühnchen drin war.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 04.11.09

Zitat:


Und seit ich das Delphinschlachten der Fischer in einer asiatischen Bucht gesehen habe, mag ich den Fischfang nicht mehr unterstützen.


Das sind doch gar keine Fische? :-D
Aber was für Fische (und deren Schlachtung) gilt, wird sich bei Kühen und Co doch nicht sonderlich unterscheiden?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 12.11.09
"kochbuch -fisch" wäre sicher besser. :-D

Erster Treffer:

Zitat:


LaTeX Kochbuch - Herzlich willkommen! — JLU


Das doch auch was für dich. :-D

Ein reines Fleisch- Kochbuch + vegetarisches Kochbuch = Fischloses Kochbuch
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 02.10.11
In vegetarischen Kochbüchern findet man komischerweise auch Fisch.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 02.10.11
Dann ist’s ein komisches vegetarisches Kochbuch. :o
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 02.10.11
Tja, für die meisten scheint veetarisch und Fisch leider kein Gegensatz zu sein.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 02.10.11
Weil du gerade mal ein vegetarisches Kochbuch mit Fisch erwischt hast? Kauf dir ein veganes, da ist definitiv kein Fisch drin. ;-)
Und den Tofu & Co. kannst du ja dann wieder durch Käse, Fleisch und so weiter ersetzen, wenn es denn sein muss.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 03.10.11
Hab drei vegetarische Kochbücher aber halt alle MIT Fisch...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 03.10.11

Zitat:


Auf der anderen Seite bestehen Übergänge zur Fleischlosen Ernährung, so bei Pescetariern, die auf Fleisch verzichten, jedoch Fisch und weitere tierische Produkte verzehren. In einigen Lexika werden sie den Vegetariern im weiteren Sinn zugeordnet, Vegetarierverbände grenzen sich davon ab.
Fisch und Vegetarismus sind wirklich nicht die Regel.

http://www.kuechengoetter.de/community/kochbuecher/IngridBresler/FISCHLOSES-KOCHBUCH-2108275.html
Einloggen um zu antworten.