StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Welche (Fernseh-)Serien schaut ihr euch an?

Userbild von Anonym
anonym
am 13.01.10
Ganz klar vorne liegt bei mir Die Nanny. Mal ganz davon abgesehen, daß die Frau immer gut aussieht (die Klamotten sind ja echt superscharf), finde ich sie witzig :D. Man darf sie halt - wie das so bei Amiserien ist - nicht ganz ernst nehmen.

Ansonsten überlege ich, ob ich So gut wie tot (dead like me) und Twilight gut finden soll :D.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Schlachtruf
schlachtruf
am 13.01.10
Eine schrecklich nette Familie
Das ist nun einmal Kult und die Sprüche von Al Bundy einfach nur Ownage. Am schönsten ist es immer, wenn er versucht um den Sex mit seiner Frau drum herum zu kommen :-D

Two and a half men
Sehr lustig gehalten, besonders das Verhältnis von Charlie zu seiner Mutter: "Mum, wie schön, dass du kommst." - "Ach, spar dir dein Sarkasmus Charlie!"

How I met your mother
Fünf Freunde die sich gegenseitig helfen, in allen erdenklichen Lagen. Die Charaktere muss man einfach lieben. Zudem ist es eine der abwechslungsreichsten Sitcoms die man je gesehen hat. Ständig gibt es andere Probleme und fast keine redundanten Themen.

The Big Bang Theory
Das Leben von Genies die keine Ahnung vom realen Leben haben, aber auf ihrem Themengebiet die Überflieger sind. Dann tritt eine Person in das Leben von einem der Nerds ein und bringt ihm bei was normal ist, sein Mitbewohner dagegen checkt von alldem überhaupt nichts. Das ist sehr lustig anzusehen.

Rules of Engagement
Bisher erst eine Folge gesehen aber trotzdem scheint es lustig zu sein. Ein Aufreisser, ein verlobtes Paar das heiraten will und ein lang-verheiratetes Paar, wobei der Ehemann dem frisch Verlobten beibringt, was so alles auf ihn zukommt... und das nicht im positivem Sinne, zudem ein überzeugter Single der ihm vom heiraten abbringen will :-D

Wer ist hier der Boss?
Recht alt aber genial. Ein Haushälter zieht mit seiner Tochter aus New York in eine Kleinstadt zu einer Frau mit ihrem Sohn und ihrer Mutter. Er bringt den Haushalt und die Familie in Schwung. Auch sehr witzig, eine der Hauptrollen wird von Tony Danza als Haushälter übernommen. Dem steht die Rolle wirklich gut :-D

Die Nanny
Davon sind mir auch fast alle Folgen bekannt, auf SuperRTL kamen eine Zeitlang Freitagabend vier Folgen am Stück. Allerdings war mir das dann viel zu ernst. Bei Al Bundy, zum Beispiel, kommt am Ende immer noch der Witz, der alles Ernste (Moral der Geschichte) wieder ins Lächerliche zieht. Einfach toll :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 13.01.10
"Twilight" ist ja gerade auch so ein Hype sowohl was die Bücher angeht, als auch die Filme. Hab mich aber bisher noch nicht tiefgründiger damit beschäftigt. Aber bin grundsätzlich nicht so der Fantasy-Fan.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 13.01.10
Two and a half men find ich auch sehr witzig! :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Schlachtruf
schlachtruf
am 13.01.10
Das ist die Zeit, die ich sonst mit meiner Freundin verbringen würde, wenn ich eine hätte...
Man schafft durchaus am WE mal sieben bis acht Folgen von einer dieser Serien. Dazu sei gesagt, ich bin nicht an die Uhrzeiten gebunden, an denen diese Folgen im TV zu sehen sind.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 13.01.10
Southpark
Genial, unerreicht. Gesellschaftskritik vom Feinsten.

Ansonsten habe ich keinen TV und schaue daher auch keinerlei Serien. ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Leniinel
leniinel
am 13.01.10
Die Nanny natürlich, nur leider hab ich keine Zeit mehr die Serie zu sehen.

Bones
Die Serie find ich auch einfach super, warte schon gespannt auf die neue Staffel

NCIS
Alleine wegen Abby ist die Serie sehenswert, auch da momentanes warten auf die neue Staffel

Greys Anatomy
Auch einfach super, auch wegen den gutaussehenden Männern

Bezüglich Twighlight muss ich zugeben habe ich mich vor einem Jahr noch dagegen gewehrt sie zu lesen, doch als ich dann das buch Geschenkt bekommen kam und das erste Buch gelesen hatte musste ich alle 4 lesen. Und gegen meinem Vorurteil waren die Bücher wirklich gut. Und ich kenn in meinem weiblichen Freundeskreis nur 2 Frauen die sie noch nicht gelesen haben. Der Rest findet die Bücher super! Wobei Twightlicht nichts im Vergleich mit Sookie STackhouse ist und so ist

TRUR BLOOD
aus Amerika auch eine meiner lieblingsserien.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Studi-Claudi
studi-claudi
am 13.01.10
Die Simpsons! Das ist die beste Serie aller Zeiten und übrigens die am längsten ausgestrahlte Comic-Serie aller Zeiten ;-)

Homer is kult!!!

Spiderschwein :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 13.01.10

Zitat:


Greys Anatomy
Auch einfach super, auch wegen den gutaussehenden Männern


Definitiv! ;-) Deshalb eignet sie sich auch so gut für Mädels-Abende...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 13.01.10
Simpsons

Nicht so mein Fall. Aber ich kenne viele Freunde, die bekennende Fans sind.
Einloggen um zu antworten.