StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Zeigt her eure Autos

Userbild von Anonym
anonym
am 01.10.09
Welche Autos fahren die Studenten von heute?

*weg isser mein Phoenix*

Daten
- Renault Clio 3 Dynamique
- 55 kW
- ferrarirot

Schmankerl: Standheizung

Da ich täglich ~100 km pendeln muß, ist Sicherheit für mich einfach wichtig. Fahrbahn ist in unserer Region größtenteils naß. Verbrauch: 6,5 l mit Klimaanlagennutzung.

Falls jemand eine Idee hat, wie man das Auto besser in Szene setzen kann, nur her damit :D.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 02.10.09
Ich fahre: http://nahverkehr-deutschland.startbilder.de/bilder/strassenbahn-13670.jpg

:-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Timeyyy
timeyyy
am 02.10.09
Ich fahr entweder Fahrrad oder Auto. Ich habe einen älteren BMW und der ist leider zu oft Gast an der Tankstelle. Bahn vermeide ich, da ich für meine Stadt keine Studentencard habe und mir demzufolge kein Semesterticket kaufen kann. :schimpfen:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von chiwon
chiwon
am 02.10.09
Ich habe ungefähr so einen Toyota, nur ohne Radkappen mit verrosteten Felgen, viel dreckiger und einer Beule vorne rechts und Sprung im Scheinwerfer (war ich aber nicht :-D)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Schlachtruf
schlachtruf
am 02.10.09
http://www.bilder-hochladen.net/files/comy-1-jpg.html

Mein Kleiner. Jeden Tag 25 km zur FH und zurück.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julz
julz
am 05.10.09
:-) Bahn oder Fahrrad.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von chiwon
chiwon
am 05.10.09

Zitat:


Falls jemand eine Idee hat, wie man das Auto besser in Szene setzen kann, nur her damit :-D.
Schau mal die Autowerbungen an. Am besten stellst du deins an den Rand einer Klippe oder fährst auch durch so einen Schneewald, der dein rot erst so richtig gemütlich macht. ^^
Ich muss immer etwas wertvolles aufs Dach legen, damit mal jemand hinschaut.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Melina
melina
am 06.10.09
Und wie kommst du dann zur Uni? Mit einem Nimbus2000 wie Harry Potter? :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von PinkLady
pinklady
am 06.10.09
Besitze kein eigenes Auto. In der Großstadt ist das aber auch OK so. Kann U- oder S-Bahn nutzen. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hotspot
hotspot
am 10.10.09
Mich nervt zwar Bahn fahren aber wegen Geld kommt bei mir (noch) kein Auto in Frage. Man brauch ja auch Ziele :-D
Einloggen um zu antworten.