StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Habe ADHS brauche Hilfe / Antworten

Userbild von Xumba
xumba
am 03.06.15
Hat jmd von euch auch ADS oder ADHS? Wie therapiert ihr das? Bekommt ihr Medikamente oder nur eine Betreuung? Ich komme aus Hannover und wäre sehr dankbar, wenn ihr mir evtl ne PN schreiben könntet

Wenn es eine Lösung geben könnte, spielen Arzt oder Medikamentenkosten keine Rolle Money talks.

Danke im Voraus :P
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mike_neuro_check
mike_neuro_check
am 03.06.15
Hi wie kann ich Dir weiterhelfen...

Du hast geschrieben, dass Du AD(H)S hast welche Medikationst Therapien hast du schon gehabt (Bitte Medikamente Anführen Dosen und UAW/WW falls vorhanden!)

Ich versuche Dir zu helfen beschäftige mich jetzt intensiv seit 4 Jahren mit ADHS -- Pharmakodynamisch -- Therapiemöglichkeiten usw...
Vielleicht kannst du mir genauer deine Symptomatik schildern:

+ Mehr HyperKSt. oder St der ImpulsK. ???

Haben die ADHS Kaskaden begleit St. ausgelöst? Wenn Ja bitte mir die ICD-10 Nummern deiner DIAGNOSE schreiben damit würde ich am meisten anfangen...

Ich habe mich sehr intensiv mit der St. beschäftigt auch wiederum neue Kaskaden die von ADHS wieder neue St. assoz. somit kannst Du mich alles Fragen in diesen Themen... (ICH HOFFE HALT :-)

Kaskaden sind keine Kettenreaktionen da sie unterschiedliche unvorhersebare St auslösen KettenReak. würde einen bekanntete nächste St schon berechenbar machen... Aber kein Problem habe sehr schwere fälle auch Substitutionen von Drogen die ich therapiere da ich mit ALLEN FORMEN und Psychoedukations Th. usw...

Ich habe einige Pat mit schweren ADHS kaskaden assoz HyperK Symptrom und mit ein wenig gedult kann ich dir sicherlich helfen....Auch Pat. wo die ImpulsK-St extrem hoch ist vom potential ...

Methylphenidat ist weit nicht das einzige es gibt auch sehr viele MED jedoch müsste ich deine Symptome wissen....

Behandle meine Pat. teilweise mit Adderall (dex-Amphetamien) teilweise mit Milnacepran, Trevilor in Kombi. m. Elvanse, usw... jedoch müsste ich einiges wissen um Dir einen optimalen Therapievorschlag machen zu können!! Mit optimaler Th. vergleich sowie Einstellung und verschiederne Med vergleichen um an das Optimum zu kommen und diesen Sp- zu halten.... MAL DIE PHARMAk/Parmakodynamische für deine St. anzupassen mit anschliessenden TH --> halten

Bitte wenn Du mir antwortes schreibe mir die Medik. auf die UAW oder starke NWs haben ....
_____________________________________
Lg. Mike PSY II - ADHS special Diagnostic
_____________________________________

Einloggen um zu antworten.
Userbild von NadineKruger
nadinekruger
am 01.11.16
Bei http://ghostwriter-agent.deghostwriter-agent.de haben wir professionelle Schriftsteller gesammelt, um Ihre Hochschulschrift zu vervollständigen. oo-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hiram
hiram
am 25.09.17
Ich kenne Leute die eine Diät leben, bei der sie z.B. keine Süßigkeiten essen. Die nehmen meist an einem fixen Zeitpunkt am Tag ihr Ritalin oder ähnliches und machen viel Sport.
Einloggen um zu antworten.