StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Lerntechniken

Userbild von Daniel54839
daniel54839
am 27.01.13
Diese Seite ist nur zu empfehlen.
Schaut sie euch an. Für den ein oder anderen ist da bestimmt was dabei. oo-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Panic_At
panic_at
am 28.01.13
Dank dir, ist echt super!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Emmamarie
emmamarie
am 04.05.13
Super, Danke ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Maja4
maja4
am 16.05.13
Tolle Seite - vielen Dank. Ich habe mir während des Abis schon Gedanken gemacht, wie ich sinnvoll lernen kann - gerade während der großen Prüfungen habe ich gemerkt, dass es langfristig erstmal notwendig ist, sich anzueignen, wie man überhaupt richtig und vor allem effektiv lernt.

Mittlerweile ist meine Lieblingsmethode das Lernen mit Haftnotizen, die ich zahlreich zuhause bunkere. Wenn ich wieder medizinisches Vokabular zu lernen habe, schreibe ich mir die Wörter auf die Klebezettel und verteile sie an Orten in meiner Wohnung, die ich im Alltag Stück für Stück abklappere... So ist es kein stupides Lernen für mich, sondern geht nebenbei von der Hand...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von PaulDerWerker
paulderwerker
am 07.08.13
Sehe ich genauso.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Gkeskin
gkeskin
am 09.02.14
Wirklich super!
Muss ich gleich weitergeben.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von suselsu
suselsu
am 03.10.14
Vielen Dank für den Tipp :-) Auch interessant zu wissen, dass hier Profs mitschreiben :P
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Nachteule
nachteule
am 17.10.14
Vielen Dank für die Seite, sie erscheint mir sehr nützlich zu sein. Werde öfter mal drauf schauen und die Tipps anwenden.
Einloggen um zu antworten.