StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Biete Mitfahrgelegenheit am 30.3 Österreich, Zell am See nach Leer Ostfriesland

Userbild von Micha63
micha63
am 29.03.12
Hallo biete hier Mitfahrgelegenheit von Austria, Zell am See nch Aurich, fahre über München - Frankfurt - Bottrop - Leer
Abfahrt ca 13 Uhr in Zell alles weitere per Mail an micha-b@gmx.at
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 17.04.13
Hallo Michael,

Da die großen Mitfahr-Seiten aktuell alle Geld verlangen, probiere ich es einfach mal auf diesem Weg und hoffe ihr einen netten Fahrerzu finden.

Auch wenn dein Posting bereits über ein Jahr alt ist, hoffe ich auf diese Art und Weise vielleicht doch ein Fahrer zu bekommen. Denn vielleicht fährst du diese Strecke öfters und nicht nur einmalig.

Ich müsste aus urlaubstechnischen Gründen nach Österreich und hoffe dass wir hier irgendwie zusammenkommen könnten, denn die Anreise hier her ist sonst doch immer etwas teuer! Das Geld investiere ich dann lieber in ein schönes Hotel und mache mir ein paar mehr Tage Urlaub als vielleicht ansonsten geplant wäre.

Schreibe einfach mal an deine E-Mail und hoffe von dir zu hören.
Einloggen um zu antworten.