StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Suche Mitfahrgelegenheit

Userbild von para_noid
para_noid
am 06.05.12
Die kurzen Strecken fahr ich damit auch regelmäßig aber man hat ja schon so ein paar Horrorgeschichten gehört...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lulja30
lulja30
am 16.10.12
Ich muss gestehen, dass ich noch nie Mitfahrgelegenheit benutzt habe. Ich bin immer bis jetzt entweder geflogen oder mit dem Auto gefahren bin. Jetzt ist mein Auto in der Reparatur und ich muss am 19.10. nach Berlin. Ist es überhaupt gefährlich Mitfahrgelegenheit zu benutzen?? Ich meine, ich kenne doch den Autofahrer gar net. Oder soll ich einfach ihm Vertrauen?? Kann was da passieren?? Und wie das überhaupt funktioniert?? LG Julia
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Blackpantha88
blackpantha88
am 15.01.13
Also wie schon gesagt, ich benutze diese Plattformen auch regelmäßig. Bzw. mitleweile habe ich meine Stammmitfahrgelegenheiten. Es gab komische Leute, klar, aber meistens sinds selber Studenten oder Wochenendheimfahrer. Ich fahre immer eine Strecke von 300km. Bis jetzt ist nie was passiert!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von vanessaR
vanessar
am 21.07.13
Schau doch am besten auf Mitfarhgelgenheit.de oder so nach
Einloggen um zu antworten.
Userbild von vanessaR
vanessar
am 21.07.13
oder google Mitfarhzentrale
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Broemse
broemse
am 25.07.13
Auch wenn es schon etwas älter ist, aber nach Mitfahrgelegenheiten schaut eigentlich immer jemand. Ich hab gute Erfahrung mit blablacar.de gemacht.... find das System dort ganz angenehm... :-)
Einloggen um zu antworten.