StudentInnen in der Stadt

Userbild von Dudaichda
Userbild von Redblack
Userbild von Watchtower
Userbild von Katha98
Userbild von alex.posti
Userbild von engel88
Userbild von jasi87
Userbild von KalamaLani
Userbild von sarahhoffi90
Userbild von jfenders

***SUCHE DRINGEND ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT IN JENA JEDEN DIENSTAG AUF MITTWOCH***

Userbild von Anonym
anonym
am 10.11.14
Hallo,

ich pendle mehrmals in der Woche für mein Studium von Leipzig nach Jena, brauche allerdings dringend eine Übernachtungsmöglichkeit jeden Dienstag auf Mittwoch. Gerne zahle ich auch dafür, als Studentin kann ich mir allerdings nicht viel leisten. Wenn du/ihr/Sie beispielsweise ein Wohn- oder Gemeinschaftszimmer habt, keine neue*n Mitbewohner*in wollt, aber ein bisschen Geld dazuverdienen möchtet, würde ich mich freuen, wenn ihr/du/Sie euch/dich/sich bei mir meldet/-n.
Noch ein bisschen zu mir: ich bin 21 Jahre alt, Vegetarierin, studiere Soziologie und Erziehungswissenschaften, rauche nicht und habe keine großen Ansprüche wegen meinem Schlafplatz. Nur den, dass ich nicht bei Menschen schlafen würde, die rechte politische Einstellungen haben.
Ich freue mich auf Antworten an meine Mailadresse: janika.boehm@web.de ,

liebe Grüße,
Janika B.
Einloggen um zu antworten.