StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Binäre Optionen

Userbild von AntonZ
antonz
am 10.12.13
Hallo!

Kennt sich hier jemand mit binären Optionen aus? Ich überlege in den Handel einzusteigen und würde mich gerne informieren, wie lukrativ und risikoreich das ganze eigenlich ist.

Hab hier eine gute Seite dazu, die mir das ganze schmackhaft gemacht hat, Erfahrungsberichte wären aber eine große Hilfe.

binaereoptionen24.net

Danke im Voraus!

LG
Anton
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 02.01.14
Das ist eh nur "Spam" hier. Mach dir keinen Kopf.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lyliale
lyliale
am 03.01.14
ich hab mich mal oberflächlich mit dem Thema beschäftigt und in meinen Augen ist das eine reine Abzocke. Diese Broker sind nur dafür da den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 13.01.14
Wenns einfach wäre würds jeder machen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Waintly
waintly
am 22.01.14
Binary Optionen sollte nur jemand machen, der sich mit Wertpapieren und Rohstoffen auskennt. Ich halte davon nichts, weil man Geld einzahlen und dort setzen muss. Klar kann man Glück haben und mal richtig liegen-aber sehr oft wird man mit seinem Tipp daneben liegen und das Geld verlieren.
Einloggen um zu antworten.