StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Burger oder Pizza?

Userbild von Anonym
anonym
am 26.10.16
Hallo zusammen, ich muss gerade prokrastinieren und bin hungrig, deswegen die Frage. ;-)
Alle fahren immer so auf Pizza ab. Es ist so mit Abstand das popkulturell am meisten aufgegriffenste Fastfood. Und ich verstehe nicht ganz warum die Welt den klassischen Burger so vernachlässigt. Pizza kann ganz geil sein, aber dann ist es doch meistens wegen dem Käse. Bei Burgern hingegen kann eigentlich fast alles überzeugen. Sei es jetzt Soße oder Patty oder eben Käse. Außerdem ist es so ein Gericht das nur besser wird, wenn man es Zuhause macht. Pizza so eher das Gegenteil.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hiram
hiram
am 09.11.16
Burger! Burger! Burger! BURGER! :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von unibeast
unibeast
am 10.11.16
Burger! Selbstgemacht! Da hat man wenigstens Einfluss auf die Inhalte und er KANN sogar auch ein wenig gesund sein ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 24.11.16
Hm das ist schon eine schwierige Entscheidung...ich bevorzuge meist Nudel oder Reisgerichte, aber bei diesem beiden würde ich wohl doch Burger bevorzugen. :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Sanchia
sanchia
am 29.11.16
Eindeutig Pizza, eine von mir selbst zubereitete bzw. eine selbst gemachte Herzpizza von meinem Liebsten.
Burgern konnte ich noch nie etwas abgewinnen.

Ja, dieses Phänomen Pizzaburger klingt für mich auch äußerst "appetitlich"...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von unibeast
unibeast
am 01.12.16
Da muss definitiv jemand üben Burger richtig zu essen :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von kevin169
kevin169
am 01.12.16
Definitiv Burger
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Fust
fust
am 13.12.16
Burger. aber nur selbstgemacht und gesund!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Mick1989
mick1989
am 02.01.17
PIZZA!!!!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Schmolzer
schmolzer
am 12.02.17
Hallo an alle!
Oh ja lol, eine Kombination aus beidem, also Pizza und Burger ist doch was feines. :-D
Spaß beiseite, ich bevorzuge ganz klar Pizza, sie schmeckt mir einfach viel besser.
Einloggen um zu antworten.