StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Eure Meinung zu einer Ideenplattform

Userbild von DavidHawig
davidhawig
am 23.11.15
Hallo zusammen,

ich arbeite im Moment an einem Forschungsprojekt mit, in dem Kunden in Workshops in die Ideenentwicklung von Unternehmen integriert werde. Jetzt war meine Überlegung das Projekt mit einer Onlineplattform zu ergänzen auf der alle möglichen Ideen privat oder öffentlich gesammelt werden können. So eine Art Doodle für Ideen.

Hab mich jetzt noch mal hier angemeldet (bin seit kurzem ehemaliger Student der TU Dortmund), weil ich gern mal ein bisschen Feedback dazu bekommen würde (außer von Freunden und Bekannten).

Eine erste Version der Webseite (basierend auf Wordpress) findet ihr hier: https://coalli.com/Coalli

Könnt gerne die Seite ausprobieren. Freue mich über alle Arten von Rückmeldung.

Gruß
David
Einloggen um zu antworten.