StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Geschenk für Geschwister

Userbild von YvonneH
yvonneh
am 15.03.17
Ich habe meinen Geschwister unseren Stammbaum auf DVD kopieren http://www.reproschicker.ch/rs/index.phplassen, zurückreichend mit Bilder bis hin zu unseren Ur-Ur-Opas. Hat sehr viel Arbeit gemacht, war aber auch gleichzeitig interessant mit meinem Vater zu arbeiten. Und ich habe viel über unsere Familie gelernt ]
Einloggen um zu antworten.
Userbild von VolkerBS
volkerbs
am 21.03.17
Hallo,
auch wenn das jetzt etwas blöd klingen mag, aber ich finde, dass ein Parfüm immer noch das beste Geschenk für Frauen ist. Dicht dahinter kommt für mich Schmuck.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Markus901
markus901
am 26.04.17
Massage oder Wellness Tag in der Therme, da kann jede Frau entspannen und hat auch was davon :-)
Einloggen um zu antworten.