StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Heiraten? Schwarze Mode

Userbild von Trillian
trillian
am 26.04.15
Das muß jeder selbst wissen. Erlaubt ist, was gefällt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 28.05.15
So, also nachdem sich da alles in Luft aufgelöst hat, bin ich immer noch nicht weiter, als vor einem, zwei oder drei Jahren. Aber was solls, es kommt alles, wie es kommen soll. Ich weiß jedenfalls schon, was ich anziehen möchte, wenns mal so weit sein sollte.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ninor
ninor
am 30.05.15
Welches denn?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bolotim
bolotim
am 23.06.15
hihi =)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von pedro77
pedro77
am 24.06.15
haha nice :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mila87
mila87
am 19.08.15
Also ich bin da konservativ. Die Frau weiß, der Mann schwarz. Fertig.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 02.10.15
Naja auch dachte an dunkelrote Korsage mit passendem Kleid :-)

Mann darf ruhig schwarz bleiben ;-)

Ja, aber der Mann fehlt halt noch *g*!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 02.10.15
Ringe:

http://www.auronia.de/trauringe-auronia-basic-weissgold-333-gold-r004?gclid=CO-ApNulo8gCFWjmwgodXycKAQ

sowas, ganz schlicht in Weißgold oder Gelbgold; man trägt ja nicht die Ringe zur Schau, ich brauche da nix Pompöses sondern nur ein Zeichen der Verbundenheit. Stein brauch ich auch nicht.
Einloggen um zu antworten.