StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Ich brauche ein paar Dinge für ein Event

Userbild von Anonym
anonym
am 14.11.14
Liebe Grüße an euch Leute

Ich organisiere in Kürze ein Event auf einem Bauernhof. Es werden viele Kinder da sein, und ich möchte sie mit ein paar Spielen überraschen. Ich habe schon ein paar im Internet gefunden und bestellt, oder gemietet, je nach den Möglichkeiten.

Jedenfalls möchte ich noch ein paar mehr finden, so dass das Event eine mega Sache wird :-D

Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Shop geben kann wo ich Bauernspiele kaufen oder mieten kann. Mieten wehre auf jeden Fall besser, aber beides ist in Ordnung.

Danke :-)))
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Aquamarinia
aquamarinia
am 17.11.14
Naja ist natürlich ein bisschen davon abhängig, wie alt die Kinder sind, aber generell kann man Kindern auch mit kleinen Sachen eine Menge Freude machen. Da muss man gar nicht so viel kaufen, hauptsache es macht den Kleinen Spaß und sie können rumtoben.

Spontan fallen mir da so Sachen ein Sack hüpfen, Eierlauf, Dreibein-Rennen, Kubb/Kegeln/Dosenwerfen, Heusuche (passt ja thematisch auch super: da werden Süßigkeiten in einem großen Heuhaufen versteckt und dann dürfen die Kinder den Haufen 1 Minute lang durchwühlen. Vorteil: danach kann man den Haufen einfach wieder zusammenfegen, neuen Süßkram verstecken und mit anderen Kindern eine neue Runde starten), Riesenmikado oder ein Barfuß-Parcours (dafür nimmt man z. B. Materialien wie Heu, Laub, Zweige, Kastanien, Papier, Pappe, Gras, Zeitung, lehmige Erde, Kieselsteinchen, Sägemehl, Filz, Holz) ein.

Was ich früher immer toll fand, war eine Schnitzeljagd. Das lässt sich auf einem Bauernhof bestimmt auch super umsetzen.
Einloggen um zu antworten.