StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Kleiderkreisel

Userbild von suselsu
suselsu
am 03.10.14
Ich hatte schon ein paar schlechte Erfahrungen bei Kleiderkreisel, allerdings auch schon sehr viele ehrliche Käufer und Verkäufer, deswegen bin ich KK treu geblieben. Allerdings ist der Support bei Betrug wirklich grausam schlecht - bei mir hat sich damals zum Beispiel ein Mitglied was die Ware nicht verschickt hat einfach gelöscht, und vom Kleiderkreisel Team kam dann der Hinweis, dass sie mir deswegen nicht mehr helfen können. Ich habe knapp 40€ überwiesen und fand das schon eine Stange Geld ohne etwas dafür zu bekommen... :/
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Shii
shii
am 24.11.15
Seitdem es das neue Bezahlsystem gibt lohnt es sich meiner Meinung nach gar nicht mehr :/
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 03.12.15
Wollte es mal ausprobieren, aber habe mitbekommen, dass sich das Bezahlsystem geändert hat.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 21.12.15
Ist sie auch nach Änderung der AGB vor ein paar Wochen noch so begeistert?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von julilali
julilali
am 22.01.16
Ich war dort früher auch sehr aktiv, aber die neuen AGB vermiesen alles, was Kleiderkreisel ursprünglich mal ausgemacht hat. :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 05.04.16
Also durch die Gebühren wird die Website denke ich auch betrieben und der Service aufrecht erhalten.
Einloggen um zu antworten.