StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Online-Datingbörse oder Dating-Apps?

Userbild von Anonym
anonym
am 09.06.16
Hallo ihr Lieben! Nutzt ihr Online-Datingbörsen oder Dating Apps? Viele sind ja total dagegen und wollen das gar nicht mal ausprobieren. (Wobei ich immer denke, dass man seine eigenen Erfahrungen bei sowas machen muss...). Wie seht ihr das?
Ich bin bei Tinder angemeldet und finde es total spannend mit den verschiedenen Charakteren zu schreiben! Musste allerdings auch erstmal lernen, wie ich im http://love-unikum.de/richtig-flirten-im-chat/Chat richtig flirte. Allerdings läuft es jetzt richtig gut und mir macht es total viel Spaß zu schreiben ;-) Geht euch das auch so? Oder findet ihr das eher nervig?
Schreibt doch mal eure Erfahrungen auf :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von luckylukeerle
luckylukeerle
am 12.07.16
App oder Browser hin oder her. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Manchmal ist es evtl. gar nicht so verkehrt, dort nach dem eventuellen Partner Ausschau zu halten.
Ich denke für schüchterne Menschen eignen sich Apps und Datingbörsen sehr gut. Denn man muss die andere Person nicht direkt ansprechen, sondern man kann diese vom PC oder Handy aus anschreiben. Allerdings denke ich das der Prozess, viel zu lange dauert und man länger braucht um einzuschätzen ob man den anderen gerne kennen lernen möchte oder nicht.
Denn wenn man das persönliche Gespräch sucht, kann man schneller und einfacher Einschätzungen treffen.

Allerdings ist ein riesen Problem bei solchen Börsen und Apps, du weißt nie wer dahinter steckt. Und das kann ganz schnell nach hinten losgehen.
Entweder das man Opfer eines Steichs wird, oder das man sich mit unseriösen Menschen trifft und den Rest kann man sich ja ausmalen.
Aber es sind alle alt genug um zu wissen, was wer wie wo macht.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ludw
ludw
am 20.07.16
Hallo zusammen! Ich nutze tinder app. Dort kann man wirklich eine Partnerin finden, aber keine feste Beziehung. Diese App ist gut nur für ONS. Um immer sicher zu sein, dass ich kann, nehm ich https://deutsche-pharm.org/cialisgenerikaCialis Generika ein. Und jedes Date ist unglaublich!
Einloggen um zu antworten.