StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Profil bearbeiten

Userbild von Bücherwürmchen
bücherwürmchen
am 24.03.15
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich gerade ganz neu hier angemeldet :-)! Leider hat es mein Geburtsdatum völlig falsch gespeichert bzw. nicht übernommen. Immer wenn ich es ändern und meine Interessen hinzufügen möchte, werde ich auf eine Fehlerseite weitergeleitet :-(! Weiß jemand von euch, wie ich mein Profil bearbeiten kann!?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

LG Lina
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Uniturm-Team
uniturm-team
am 07.04.15
Hallo Bücherwürmchen,

um dein Geburtsdatum zu ändern, musst du nur auf den Button "Profil/Sichtbarkeit bearbeiten" gehen. Diesen findest du direkt in deinem Profil, links unter deinem Bild. Hier kannst du alle wichtigen Daten verändern bzw. aktualisieren.

Viel Spaß im Uniturm
wünscht dir dein Uniturm.de-Team
Einloggen um zu antworten.