StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Strickt eventuell jemand von euch?

Userbild von Anonym
anonym
am 12.10.16
Hallo Leute, meine Freundin strickt leidenschaftlich gerne, für mich ist es jedoch ehrlich gesagt nichts. Jetzt meinte sie gestern zu mir, dass ihr wohl Sockenwolle ausgeht und ich wollte ihr etwas gutes tun und ihr welche kaufen. Habt ihr eine Ahnung wo ich mich umsehen sollte? Hab echt keine Ahnung davon :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Van28
van28
am 25.10.16
Habt ihr/Kennt ihr gute Seiten, wo man sich das anschauen kann, wie das geht? also Anleitungen oder so?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hiram
hiram
am 28.10.16
Versuch es in einem Fachgeschäft für Handarbeitsbedarf. Da kann man dich sicher beraten. Man muss ja nicht sofort etwas kaufen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bohemi
bohemi
am 28.10.16
Ja, die Leute in Handarbeitsläden sind da oft sehr versiert und haben meiner Meinung nach auch große Geduld mit Neulingen. Da würde ich einfach mal vorbei schauen und alles erfragen. Aus Erfahrung kann ich übrigens Alpaca-Wolle empfehlen: die ist super weich und die meisten Wollgeschäfte haben sie in vielen unterschiedlichen Farben. Habe einen dunkelroten Schal und eine türkisfarbene Mütze aus dem Material gezaubert :-)
Einloggen um zu antworten.