StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Zitrusfrüchte am Morgen nach der Party

Userbild von Trillian
trillian
am 05.04.16
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, Vitamine helfen. Laut eines Bekannten sind es Zitrusfrüchte, das hätte er schonmal gehört. Mich haben ein paar Mandarinen wieder fit gemacht :-) ! Ich hatte allerdings KEINE Totalabsturz. Ob dann ein Netz Mandarinen reicht weiß ich nicht.

Ich dachte mir, den Tipp kann der ein oder andere Student sicher brauchen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von pangasius
pangasius
am 04.05.16
Ich glaube nicht, dass es so eine tolle Idee ist einen Haufen Zitrusfrüchte zu essen wenn der Körper durch den Alkohol eh schon übersäuert ist und es dem Magen nicht so toll geht....
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Putzerfisch
putzerfisch
am 18.07.17
Vitamine sind jetzt niiie schlecht. Von dem her: Ein Spritzer Zitronensaft in Kaffee ist ne gute Idee.
Einloggen um zu antworten.