Studentenkonto

StudentInnen in der Stadt

zum schminken nen schminktisch?

Drucken
Beiträge
Mo, 05.12.11 11:47
stefanie23 (Arnsberg)
huhu mädels ;-)

habe im internet auf schminktisch.org einen super schminktisch gesehen. findet ihr, man sollte sich sowas zulegen, oder nutzt ihr daheim einen normalen tisch dafür mit spiegel oder so?

lg
Einloggen um zu antworten.
Beiträge
Mo, 05.12.11 14:04
Katja1990 (Jena)
Hey,
also ich schmink mich entweder im Stehen vor einem großen Spiegel oder im Bad, jedenfalls in meiner WG. Zu Hause nutze ich meistens einen Handspiegel, also ich hab keinen Schminktisch ;-)
lg
Einloggen um zu antworten.
Beiträge
Di, 06.12.11 10:18
Labertasche (Berlin)
Also ich hab mein ganzes Schminkzeug auf meinem Nachttisch neben dem Bett stehen. Wenn ich das dann brauche, nehm ich's mit ins Bad vor den Spiegel und schmink mich dann da. Ein extra Tisch zum Schminken würde mir zu viel Platz verschwenden und ist auch irgendwie unnötig, finde ich. :-)
Einloggen um zu antworten.
Beiträge
Di, 06.12.11 10:24
janina83 (Frankfurt am Main)
Ich habe auch keinen extra Tisch zum Schminken. Meine Schminke liegt im Badezimmer oder auf meiner Kommode im Schlafzimmer. Meist schminke ich mich vor einem Handspiegel im Zimmer oder im Badezimmer.
Einloggen um zu antworten.
Beiträge
Sa, 10.12.11 13:38
Trillian (Trier)
Ich schminke mich nicht. Ich bin natürlich schön. Mal ganz davon abgesehen, daß ich keine Lust habe, mir irgendwas anorganisches auf die Haut zu schmieren, habe ich abends auch Null Motivation noch unter die Dusche zu springen, damit auch nix am Kissen landet. Ist mir alles zu viel Arbeit
Einloggen um zu antworten.
Beiträge
So, 11.12.11 22:45
Samsunlu55 (Kiel)
Ich hab einen extra schminktisch gekauft, aber ich merke langsam, dass es sehr unnötig war, da ich mich immer im bad beim stehen schminke ;-) muss jeder selbst wissen :-) ich muss aber auch sagen, dass mein Tisch nicht speziell ein schminktisch war, hab mir ein schlichten hochglanz Tisch in weiß gekauft und darüber einen spiegel im oo-) goldenen rahmen gehängt :-) sieht gut aus ;-)
Einloggen um zu antworten.
Beiträge
Mo, 12.12.11 16:21
Labertasche (Berlin)
Na ok, vom ästhetischen Aspekt her hast du schon recht. Sieht halt hübscher aus, wenn man so einen Tisch im Zimmer hat. Aber so oft schminke ich mich persönlich auch nicht, daher würde bei mir ein Schminktisch wohl eher zustauben... :-D
Einloggen um zu antworten.
Beiträge
Mo, 05.03.12 15:51
nadine22 (Mannheim)
Ich habe hier vor langer Zeit mein Sortiment in Sachen Schminke ein bisschen aufgebessert siehe hier. Die Preise waren überaus günstig deswegen empfehle ich euch mal mein kleines Geheimnis :-).

eure Nadine
Einloggen um zu antworten.
Beiträge
Do, 03.05.12 17:26
minette22 (Bad Hersfeld)
Grüßt euch! Bei mir sieht es folgendermaßen aus: Ich habe mir in meinem großen Schlafzimmer extra eine Ecke zum Schminken eingerichtet, die ich mit einem Raumteiler vom Rest des Zimmern getrennt habe. Auf die Idee hat mich eine Freundin gebracht, die total vom japanischen Einrichtungsstil begeistert ist. Yeah, danke Anne, dass es dich gibt :-D
Einloggen um zu antworten.
Beiträge
Fr, 24.08.12 12:42
christower (München)
Ich weiß nicht, Schminktisch macht eigentlich nur Sinn, mal als Laie gedacht, wenn a) Platz genug ist, B) Kosmetik und schminke auch häufig verwendet wird und C) gute Kosmetik wie etwa von Elisabeth Arden oder Etre Belle zum Einsatz kommt.

Ich wäre dagegen, darf ja auch keinen Tischfußball in unserer Wohnung aufstellen :-)
Einloggen um zu antworten.

Suche

Praktika- und Jobbörse

stepstone -> Aktuelle Jobangebote

MEIN STUDIENGANG

Bitte einloggen oder neu anmelden. Uniturm.de ist völlig kostenlos!

Letzter Download

download BWL__Hagen_Modul_...
Einführung in die Betr...
von pietart
vor 2 Stunden
points_prizes