StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Leyhausen
Userbild von Haasi
Userbild von ads
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von lalilu
Userbild von leini
Userbild von bamboocha
Userbild von Lenchen
Userbild von vegetation

Biete 225,- € für Psychologie-Coaching Modul 1

Userbild von kronner
kronner
am 14.04.15
<p>Hallo liebe Fernstudierende,<br /><br />
meine Freundin hat letztes Semester mit dem BSc <a href="http://www.uniturm.de/hochschulen/fernuniversitaet-in-hagen/psychologie-2085">Psychologie an der Fernuni Hagen</a> angefangen und ist leider durch die Prüfung zu Modul 1 durchgefallen.<br /><br />
Das lag meines Erachtens an falscher Vorbereitung, daher suche ich jemanden (m/w), der Modul 1 bereits erfolgreich abgeschlossen hat und ihr etwas beim Start ins Fernstudium an der <a href="http://www.uniturm.de/hochschulen/fernuniversitaet-in-hagen-330">Fernuni Hagen</a> unter die Arme greift.<br /><br />
Ich hatte mir das so vorgestellt:<br />
• Bis zur Klausur 20 wöchentliche Telefon- oder Skype-Coaching-Sitzungen, die ersten 3-5 Mal 90 Minuten, danach 45 Minuten.<br />
• Vergütung 7 € je 45 Minuten (Stundenlohn 9,33). Bei Bestehen der Prüfung gibt es 50 € Bonus obendrauf.<br />
• In den Sitzungen erarbeitest du mit ihr einen Lernplan und stehst ihr bei Fragen zur Seite. Sie ist sich oft unsicher, welche Details in der Klausur gefragt werden könnten.<br />
• Du vermittelst geeignete Methoden (z.B. das Erstellen von Lernkarteikarten aus den Skripten) und überprüfst, ob die Methoden korrekt durchgeführt werden.<br />
• Wichtig ist, dass du regelmäßig den Lernfortschritt durch Fragen überprüfst und sie gut motivieren kannst.<br /><br />
Ist also ein Job, der für angehende Psychologen recht attraktiv sein sollte. Meine Freundin ist tagsüber und abends fast immer zu Hause, du genießt also sehr flexible Zeiteinteilung und kannst von zu Hause arbeiten.<br /><br />
Dein Profil:<br />
• Bestandes Modul 1 im BSc Psychologie in Hagen, gerne auch bestandener BSc, dann müsstest du dich aber in die seit deiner Zeit erfolgten Änderungen im Stoff einarbeiten.<br />
• Zuverlässig, geduldig, mind. 26 Jahre alt.<br /><br />
Wenn du interessiert bist, schreib mir bitte deine Telefonnummer, damit wir die Details besprechen können. Sollte dir die Vergütung zu gering erscheinen, mach mir ein Angebot!<br /><br />
Danke!</p>
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Xumba
xumba
am 21.04.15
Interessabt
Einloggen um zu antworten.
Userbild von totobarthfotze
totobarthfotze
am 25.04.15
(Y)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hoody
hoody
am 06.05.15
Schreib dir heute Abend mal eine PM, da ich da evtl. jemanden für dich bzw. deine Freundin hätte.....
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Glühwürmchen
glühwürmchen
am 18.05.15
Den Bonus würde ich nicht einfach nur an das Bestehen koppeln, sondern an deiner Stelle auch an die Note. Klingt auf jeden Fall interessant, auch wenn ich persönlich da keinen Bedarf habe.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von heidl
heidl
am 29.06.15
Hast du mittlerweile jemanden gefunden?
Einloggen um zu antworten.