StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

bio-Produkte

Userbild von maniac1337
maniac1337
am 15.11.13
Für mich ist eher die regionale Herkunft wichtig und BIO dabei dann noch die Krönung :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 03.12.13
Ja stimmt, regional ist auch wichtig. Da zahl ich gern auch ein bissel mehr.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 03.12.13
bio ist leider KEIN geschützter Name, das heißt man muß auch die anderen Gütesiegel kennen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 06.12.13
Och, man kann auch selbst Chemie in Massen draufkippen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bultan
bultan
am 12.12.13
Bio ist schon ne gute Sache. Doch würde sich alle Bio ernähren, würden die Lebensmittel nicht für alle Menschen reichen. Bio-Tiere bekommen beispielsweise mehr Platz als die konventionellen Tiere. Gut ist auch nur Produkte aus seiner Region zu kaufen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bagenchole
bagenchole
am 08.01.14
Man kann es leider nicht unterscheiden, was BIo ist. Da können die einen ein X vor einem U vormachen und keiner merkt es. Nehmen wir mal Kirschen, Äpfel oder Birnen. Wachsen die einfach so auf dem Baum, dann werden Maden im Obst zu finden sein. Wie viele es sind, hängt vom Wetter ab. Bei sehr viel Regen sind es mehr als in trockenen Sommern. Schaut euch BIO-Obst mal an-sind da Maden drin? Nein, und warum? Weils gespritzt ist. Ich mache bei unseren Bäumen und sträuchern nichts und habe immer mit den Maden zu kämpfen. Wie sagt man so schön: Bäume die herkömmlich gepflegt werden, werden am Tag gespritzt. Ein Bio Bauer macht das Nachts-da sieht es keiner.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 21.05.15
Wo kauft ihr ein?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 16.07.15
Ist doch okay, man isst es ja auch nicht jeden Tag, es soll ja was Besonderes bleiben.
Einloggen um zu antworten.