StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Gasanbieter

Userbild von NeonGupy
neongupy
am 10.11.13
Unser komplettes haus bekommt ihr Gas von Primagas, das ist glaube ich mit Gazprom einer der größten Lieferanten in Deutschland. Ich war mir damals nicht sicher ob ich einfach so wechseln kann, also hat meine Freundin Kontakt zu Primagas aufgenommen. Naja wie auch immer, Sie wollten uns als Kunden nicht verlieren und haben uns einen besseren Tarif angeboten. Das klappt sicher auch bei anderen, vlt lohnt es sich ja auch nicht immer gleich zu wechseln :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von maniac1337
maniac1337
am 15.11.13
Wir sind bei der SWM mit Naturstrom unterwegs!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von volume_
volume_
am 20.11.13
Danke für die Hilfe! Die Seite serioesegasanbieter.de ist mein Favorit
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 26.11.13
Empfehle auch Naturstrom und würd dich sogar gern werben ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Chris2104
chris2104
am 19.12.13
Hallo whatislove,

es kommt zunächst mal darauf an, wo du genau wohnst, denn nicht Anbieter liefert überall in Deutschland hin. Auf maingau-energie.de kannst du dich informieren und einen Vergleich für deinen PLZ-Bezirk machen
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Uniturm-Team
uniturm-team
am 24.02.14
Generell empfiehlt es sich wie bereits von einigen hier angemerkt, vorab die verschiedenen Anbieter zu vergleichen. Einen guten http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=620607&site=4867&type=b50&bnb=50Gasvergleich findest du z.B. bei Check24.

Einloggen um zu antworten.
Userbild von TorstI
torsti
am 21.03.15
Solche Energiespartipps gehen denke ich jeden etwas an: http://www.serioesegasanbieter.de/energiespar-tipps-heizkosten-und-gas-sparen.php
Einloggen um zu antworten.
Userbild von phalmi
phalmi
am 21.04.15
Ich hätte diesen Gasanbieter Vergleich im Portfolio bzw. gebookmarkt http://www.gutestromanbieter.de/gas-tarifrechner.php

Einloggen um zu antworten.
Userbild von selenag
selenag
am 22.04.15
Bin schon längere Zeit bei Naturstrom Kunde und bisher war noch immer alles zu meiner Zufriedenheit.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von tetris
tetris
am 15.10.15
Ich bin tatsächlich bei unsere lokalen Stadtwerken gelandet am Ende, u.a. wegen diverser Services die die "großen" Anbieter nicht hatten (http://www.stadtwerke-osnabrueck.de/privatkunden/energie/dienstleistungen.html) - aber vorher auf jeden Fall die genannten Seiten berücksichtigen. Dann kannst du eigentlich nicht viel verkehrt machen!
Einloggen um zu antworten.