StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Können bald alle Waffen aus dem Internet downloaden???

Userbild von mila87
mila87
am 15.04.16
Wollen wir es nicht hoffen...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 16.04.16
Das ist Fakt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Jack8
jack8
am 21.04.16
Mal sehen ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von marmas
marmas
am 07.06.16
Klingt wie der Plot zu einem schlechten Sci-Fi Krimi...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von TorstenBergmann
torstenbergmann
am 24.10.16
Wenn das wirklich massentauglich wird ist das echt bedenklich.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pfalzbuu
pfalzbuu
am 10.02.17
Hier habe ich mal unter You Tube einen gefunden, der aus Plastik sich seine Pistole gedruckt und damit einen Schusstest gemacht hat.
Wie das Kommentar vorher schon sagt, hat auch er Metall verbauen müssen.
Ein Beweis ist es aber auf jeden Fall schon einmal, dass man sich eine Waffe drucken kann, denn ein Innenteil einer Pistole (wie den Lauf, akann man sich auf jeder Waffenmesse kaufen, und das auch noch ohne Waffenschein.
Das lässt dann einen doch schon mal Gedanken darüber verlieren, wie sicher so ein Flughafen denn wirklich noch ist.
Man könnte ja auch nicht mit Metall Munition schießen, sondern müsste sich nur noch Gedanken darüber machen, alles Metall-unabhängig zu produzieren.
Das ist aber dann nur noch eine Sache des Kunststoffs...

[url=//]https://www.youtube.com/watch?v=0rzw-TFVbMM[/url]

Außerdem kann sich heute wirklich jeder, der einen guten Printer besitzt sich aus dem DW ein Modell herunterladen... Das ist etwas gruselig.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 01.03.17
Nur schafft es eben neue "Möglichkeiten" und ich bin der Meinung, man sollte den Markt noch noch weiter öffnen.
Einloggen um zu antworten.