StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Kredit

Userbild von Portle
portle
am 13.12.13
Hallo an alle,

wisst ihr zu welcher Bank ich kann um einen Kredit zu bekommen? Ich brauche wirklich dringend Geld. Und bevor jetzt dumme Sprüche kommen ich brauche es nicht direkt für mich sondern ich möchte jemanden in der Verwandschaft helfen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Warsted
warsted
am 16.12.13
Es ist wirklich sehr schwer einen Kredit bei der Bank zu bekommen. Das hängt alles noch mit der Finanzkrise zusammen. Schau mal auf finanzkrise.co da wird sehr schön erklärt, warum alles so gekommen ist.

Ich hoffe das erklärt dir ein bisschen was.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bagenchole
bagenchole
am 08.01.14
Banken wollen Sicherheiten. Wenn du eine Kapitalbildende oder eine Risikolebensversicherung hast und diese bei der Bank angibst, dann hast du gute Karten. Zusätzlich musst du Einkommensnachweise vorlegen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Portle
portle
am 23.06.14
Aus meiner Flaute hat mir die Verwandschaft erst einmal raus geholfen aber ein dauer Zustand kann das auch nicht sein.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Maxheld
maxheld
am 24.06.14
Ich dachte Du möchtest Deiner Verwandschaft mit Geld unterstützen? ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Landis
landis
am 26.06.14
Also ein Kredit ist ja immer eine heikle Sache. Natürich bringt es einem in einen relativ kurzen Zeitpunkt viel Geld, aber man darf nie vergessen, dass das nicht sein eigenes Geld ist. Würde solch einen Kredit nur aufnehmen, wenn es auch keine Probleme bei der Rückzahlung gibt. Sonst ist es vielleicht sinnvoller erst einmal ein paar andere Optionen zu checken...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von david.lukas
david.lukas
am 19.09.14
Kommt jetzt vielleicht etwas spät, aber wichtig ist immer, wie viel Geld du brauchst und wofür. Es ist ein Unterschied, ob du Umschulden möchtest (also schon Schulden hast) oder ob du das Geld für einen bestimmten Zweck (Konsum? Eigenes Unternehmen? Langfristige Anlage z.B. Immobilie) benötigst. Jede Bank vergibt gerne kleine Kredite (Bis vielleicht 2.000€), wenn du keinen Schufaeintrag hast. Bei größeren Summen wird es natürlich schwieriger
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Streberleber
streberleber
am 25.10.14
Ich würde niemals einen Kredit aufnehmen. Die Zinsen sind immer sehr hoch.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von FK44Wien
fk44wien
am 10.04.15
Hey,

ich würde um Nichts in der Welt einen Kredit aufnehmen. Dauert mir dann viel zu lange, bis ich wieder beruhigt schlafen könnte.
Einloggen um zu antworten.