StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Respekt

Userbild von Anonym
anonym
am 18.03.11
denjenigen, die unter Einsatz ihres Lebens jetzt schon versuchen, zu retten, was noch möglich ist. Zu verhindern, daß wir alle die Folgen des Einsatzes von Atomkraft tragen müssen.

Ein großes Opfer, das wir alle zu schätzen wissen sollten - unabhängig von der Diskussion um den Einsatz von Atomkraft.

Wie viele wären hier bereit, sich in Lebensgefahr zu begeben?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Morzi
morzi
am 18.03.11
Ja, diesen Menschen muss man großen Respekt zollen.

Die Japaner haben generell eine sehr hohe Arbeitsmoral, aber unter solchen Umständen zu arbeiten ist wirklich heftig.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 18.03.11

Zitat:


Wie viele wären hier bereit, sich in Lebensgefahr zu begeben?
Genug. Schau doch einmal wie viele freiwillige Feuerwehrleute es gibt, die machen das auch des öfteren. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 18.03.11
Wenn die Strahlung hoch genug ist, geht es ganz schnell. :-)
Den Film kenne ich nicht.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 23.03.11
Alles ist relativ - die Sicherheit eines Atomkraftwerkes ebenso wie die Opferbereitschaft für die Gemeinschaft in den östlichen Gesellschaften. Mehreren Presseberichten zufolge, wurden die Einsatzkräfte am AKW Fukushima von der Regierung zum Einsatz gezwungen, unter Androhung von allenmöglichen Strafen.

Die Tagesschau sprach sogar von Arbeitslosen und Minderjährigen, welche als billige Arbeitskräfte eingesetzt wurden.
Einloggen um zu antworten.