StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Flexibler Studentenjob als selbständiger Kurier (m/w)

Userbild von Lieferkurier
lieferkurier
am 17.04.15
Hallo,
sucht ihr noch nach einem flexiblen Studentenjob, um neben dem Studium etwas Geld dazu zu verdienen?

Ich bin Marie, 24 Jahre alt, selbst Studentin und arbeite bei Lieferkurier.de. Lieferkurier.de ist eine Plattform, die Transport- und Lieferaufträge aller Art vermittelt. Das bedeutet es spielt keine Rolle, ob Pakete, Lebensmittel oder eine Waschmaschine transportiert werden sollen. Auf Lieferkurier.de bieten wir euch die Möglichkeit selbständig, flexibel und nach euren eigenen Preis- und Zeitvorstellungen als Kurier tätig zu sein. Dabei habt ihr die freie Wahl, mit welchem Gefährt (ob Fahrrad, Motorroller, Auto usw.) oder wann und wie oft (ob zweimal die Woche nach der Uni oder jeden Tag in den Semesterferien) ihr Aufträge ausführen wollt. Seid ihr als Kurier auf Lieferkurier.de registriert, werdet ihr per Mail benachrichtigt, sobald passende Aufträge eingestellt werden. Ihr könnt dann selbst entscheiden, welchen und wie vielen Auftraggebern ihr ein Angebot mit euren eigenen Preisvorstellungen schickt. Alles auf selbständiger Basis, also die ideale Möglichkeit sich neben dem Studium etwas dazu zu verdienen.

Wir sind jetzt deutschlandweit gestartet! Nutzt die Chance und seid als einer der ersten mit dabei!

Seid ihr neugierig geworden? Dann schreibt mir einfach hier, per Mail (marie@lieferkurier.de) oder besucht uns direkt auf www.lieferkurier.de. Registriert euch als Lieferkurier und erhaltet kostenlos Aufträge. Erst nach erfolgreicher Auftragsvermittlung fällt eine Provision an. Auch für Feedback, Fragen oder andere Anregungen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mehr Informationen findet ihr auch in unserem Flyer unter http://lieferkurier.de/flyer.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von stini145
stini145
am 01.06.15
:-D
Einloggen um zu antworten.