StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Jobs

Userbild von LD-Event
ld-event
am 22.10.13
Beschreibung

WIR suchen motivierte Aushilfen für unser Catering-Team.

Da unsere Geschäftsauslastung großen Schwankungen unterworfen ist, benötigen wir einen zuverlässigen Stamm an Aushilfen, welche wir bei Bedarf zu unseren Veranstaltungen dazubuchen können.

Es bedarf keiner großen Vorkenntnisse, ihr solltet jedoch ein adrettes Äußeres mitbringen und die anfallenden Aufgaben engagiert umsetzen.

Wir freuen uns dich kennenzulernen und ein tolles neues Team aufzubauen

Wenn Ihr Lust habt einfach anrufen unter 0162- 2073694!

Euer LD-Event Team
Einloggen um zu antworten.
Userbild von paulanerle
paulanerle
am 12.12.13
Habt ihr mehr Infos zur Firma???
Ich habe nichts auf Google gefunden und ich finde das etwas unseriös, einfach eine Handynummer anzurufen :schimpfen:
Könnnt ihr mir ja via PN schicken ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sunnyboyripper
sunnyboyripper
am 16.01.14
Von so etwas ist immer abzuraten. Catering-Unternehmen schicken einen egal wohin, wobei aber die Fahrtzeit nicht vergütet wird. Dann gibt es noch den Mindestlohn. Meines Erachtens nicht das Geld wert. :schimpfen:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Walterwhite
walterwhite
am 29.01.15
Also ich habe auch mal im Catering gearbeitet...sooooo schlimm war es gar nicht. Klar man wird nicht reich, aber ich hatte das Glück ohne lange Fahrzeiten auszukommen!
Probieren geht über studieren... oo-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Ramonibus
ramonibus
am 17.02.15
ihr habt mir super geholfen!!! danke
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Albrecht450
albrecht450
am 01.07.15

Hello zusammen,

die geld verdienen und Heimarbeit (Nebenjobs) im Internet werden immer populärer. Das interesse an Informationen zu Möglichkeiten und Wegen zum Geld verdienen allgemein und speziell auch zum Geld verdienen im Internet ist groß. Viele Menschen suchen nach einer Methode, mit der sie dauerhaft mit einem Nebenjob Geld verdienen oder zumindest kurzfristig Ihr Taschengeld aufbessern. Geld verdienen im Internet kann man mit hunderten verschiedenen Angeboten. Aber, zu oft trifft man im weltweiten Netz auf verlockende Angebote, welche einem schnell und viel Geld versprechen, doch nur selten steckt auf wirklich etwas dahinter. Wer das große Geld innerhalb von kurzer Zeit verspricht, der lügt natürlich..

Mehr information: http://geldverdieneninfo24.coverblog.de/euroclix-gelg-sparen/
Einloggen um zu antworten.