StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Promo-Jobs zu vergeben!

Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 06.05.09
Promotionbasis.de wie der Name schon sagt dreht sich alles um den Bereich Promotion, Messen und Events.
Gerade als Student ist ein Nebenjob immer gern gesehen und teilweise auch bitter nötig um das immer leere Bankkonto etwas aufzufüllen. Aber auch anders herum wird ein Schuh draus: Studenten sind für diese Jobs heiß begehrt, da meist intelligent, flexibel und gutaussehend... ;-)

Außerdem ist der Sommer in greifbarer Nähe, und damit die Möglichkeit an der frischen Luft zu Arbeiten. Einfach Flyer verteilen, nette Leute anlächeln und damit Geld verdienen. Oder als Messehostess einige Tage arbeiten, dafür aber richtig gutes Geld abkassieren und dazu noch zukünftige Arbeitgeber kennenlernen.

http://www.promotionbasis.dewww.promotionbasis.de hält auch in deiner Umgebung den passenden Promo-Job bereit.

Schon mal in einem lustigen Kostüm durch die Stadt spaziert? Oder auf der Messe einen Stand betreut? Wer kann unterhaltsame Promo-Anekdoten erzählen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Butterblume_0707
butterblume_0707
am 06.05.09
Freundinnen von mir sind regelmäßig auf Messen als Messehostess im Einsatz. Soll echt anstrengend sein, weil den ganzen Tag präsent und immer freundlich sein :-D. Aber eine wirklich gute Möglichkeit, um das Monatsbudget aufzubessern. :thumps up:

Vorteilhaft ist für solche Jobs natürlich die Nähe zu einer Großstadt wo es häufig Messen gibt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 06.05.09
Ich hab auch schon mal auf einer Messe einen Stand betreut. Eigentlich sehr spannend - aber schon anstrengend den ganzen Tag stehen. :-( Deshalb ganz wichtig - bequeme Schuhe anziehen! :-) :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von KlappezuAffetot
klappezuaffetot
am 07.05.09
Mal eine blöde Frage: Es heißt ja immer Messehostess. Kann man das auch als Mann machen oder werden Frauen schon bevorzugt?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von tim2010
tim2010
am 07.05.09
Guter Tipp - Danke! Ich wollte schon lange mal als Plüschtier durch die Gegend ziehen ;-)
Leider habe ich genau so etwas dort nicht gefunden. Nun geht die "Normalo"-Tour los: anmelden telefonieren, vorstellen - ich werde berichten...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julz
julz
am 07.05.09
Oh ich wäre so gern das Subway-Sandwich, welches immer durch die Stadt läuft. hihi
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Timmerts
timmerts
am 07.05.09
Ah super Tip. Btw, ich habe noch nie eine männliche Hostess gesehen. Aber ich würde es auch nicht machen wollen. Es sei denn es kommen nur hübsche Besucherinnen. oo-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von panch
panch
am 07.05.09
So einen PlüschtierJob kann ich nur empfehlen. Außer bei 100°C im Sommer!!!!:böse:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Südlichter
südlichter
am 07.05.09
Jo, hab letztens so ein subway-sandwich rumlatschen sehen. is zwar in der Wärme echt übel aber unerkannt durch den Kante latschen und Sachen verteilen is gar nich sooo übel. musste nich dumm rumgrinsen, kannst musi dabei hören... eigentlich easy:rasta:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 11.05.09
Es kann Licht ins Dunkel gebracht werden! :-D

Zur Frage ob man auch als Mann gute Chancen hat auf der Messe zu arbeiten. Ich habe von der Fachfrau erfahren, dass es selbstverständlich auch männliche Hosts gibt. ;-) Also Jungs - eure Chance!
Einloggen um zu antworten.