StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Nebenjob als Student - Was macht ihr so?

Userbild von vanessaR
vanessar
am 19.07.13
<p>ich arbeite bei <a href="http://www.uniturm.de/magazin/gutscheine/10-hm-gutschein-auf-alle-produkte-864">h&amp;m</a>. ist echt anstrengend wenn viel los ist aber sehr nette kollegen</p>
Einloggen um zu antworten.
Userbild von whoru
whoru
am 12.06.14
Ich arbeite 20 Stunden nebenbei im sozialpädagogischen Bereich. Bezahlung ist gut und die Arbeit passt perfekt zu meinem Studium. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi_A
steffi_a
am 24.06.14
Hallo, ich arbeite ebenfalls neben dem Studium. Ich habe einen Bürojob auf 400€ Basis im Monat. Dort erledige ich verschiedene Aufgaben, von einfachen Kopieren bis hin zum Schriftverkehr mit Kunden. Das gefällt mir ganz gut, da ich nicht zu viel und nicht zu wenig nachdenken muss auf der Arbeit. Außerdem ist der Stundenlohn ganz gut für einen normalen Studenjob und das Arbeitsklima ist ebenfalls super! Hat allerdings nicht viel mit meinem eigentlichen Studium zu tun, aber das geht wahrscheinlich den meisten so.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Mayam
mayam
am 05.08.14
Ich arbeite in einem Callcenter im Schriftbereich und nebenher n bisschen Telefonie. Macht Spaß, man lernt dabei was (Seminare werden alle bezahlt) und der Lohn ist in Ordnung. Bin da sehr zufrieden, weils flexibler eigentlich kaum geht. Und top Kollegen. Ich hab mir den Job frühzeitig besorgt, damit ich nicht alles gleichzeitig neu anfangen muss. Die ersten Monate sind ja immer schwierig, weil man eingearbeitet werden muss.

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Glühwürmchen
glühwürmchen
am 18.05.15
Webdesign und sowas, bin bei der Firma schon seit ich 16 bin.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bolotim
bolotim
am 23.06.15
Artikel schreiben und HIWI =)
Einloggen um zu antworten.