StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Tipp für Statistik-Nachhilfe!

Userbild von Wissensmensch25
wissensmensch25
am 18.01.16
Hallo zusammen,
ich nehme Statistik-Nachhilfe-Unterricht bei Mentorium.
Ich habe Statistik I mit 1,6 bestanden und werde für Statistik II auch bei Mentorium lernen.
Ich würde es jedem empfehlen, der gerade in meiner Haut steckt.
Falls jemand interessiert ist, findet alle Infos unter:
https://www.mentorium.deMentorium Statistik Nachhilfe Unterricht

LG,
Wissensmensch25
Einloggen um zu antworten.
Userbild von maAse
maase
am 04.02.16
Hallo,
ich würde dir eigentich gerne noch einen anderen anbieter empfehlen:
https://www.mentorium.de/statistik-nachhilfe-unterricht/ Nachhilfe in Statistik benutzt du ja schon, ist ja auch ein guter Anbieter.
Ich könnte dir aber auch http://www.statistik-nachhilfe.deStatistik-Nachhhilfe.de empfehlen. Bei dem war ich auch und er ist ziemlich Preiswert.

Liebe Grüße,
Mark
Einloggen um zu antworten.
Userbild von theothekid
theothekid
am 10.02.16
Da kann ich mich auch mit nem Tipp anschließen: SPSS for Dummies oder Statistics for Dummies sind super Bücher :-D Ist aber tatsächlich ernst gemeint. Fürs erste Verständnis sind die wirklich super ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Danibanani
danibanani
am 14.12.16
ich hab Nachhilfe in Statistik bei https://www.statistikjobs.de/arbeitgeber-auftraggeber/statistik-nachhilfe-datenanalyse-studenten-doktoranden/Statistikjobs-Nachhilfe. Die sind ziemlich gut, könnte ich jedem empfehlen oo-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von svengolz
svengolz
am 14.12.16
....
Einloggen um zu antworten.
Userbild von svengolz
svengolz
am 14.12.16
...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von svengolz
svengolz
am 14.12.16
... :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von svengolz
svengolz
am 14.12.16
:-D :-D :-D :-D :-D :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von svengolz
svengolz
am 14.12.16
ycxxycy
Einloggen um zu antworten.
Userbild von svengolz
svengolz
am 14.12.16
esfaaaaaaaaaaaaa
Einloggen um zu antworten.