StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Aufenthalt in USA

Userbild von DanielM
danielm
am 01.09.12
Moinsen!

Weiß einer, was man alles braucht und bedenken muss, wenn man für 3-4 Monate in die USA zwecks Praktika will?

Gibts da irgendwo Infos, die man nachlesen kann?

Danke im Voraus!
Danny
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mariechen89
mariechen89
am 29.01.13
ich würde mir eine Agentur suchen, die sagen dir was du brauchst und die vermitteln dir mit garantie eine stelle, oft mals auhc an firmen die dir wohnung etc stellen und dir sogar das praktikum noch bezahlen, dafür kostet die Vermittlung etwas, aber da ist sogar meist schon eine flug dabei, also lohnt es sich oft, musst du mal direkt nach googlen... nach bezahlen praktika. und die sachen mit dem visum und so klären die auch. oder mach es über deine Uni die kooperieren auch mit agenturen...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mariechen89
mariechen89
am 29.01.13
oh hab zu spät gesehen das dein beitag schon lange her ist.. sry ...
Einloggen um zu antworten.